Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

In diesem Reiseforum finden Sie Tipps, Anregungen und Erfahrungen von Weltreisenden und welchen die es einmal werden wollen...
Antworten
JoeHarley
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 19:32

Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von JoeHarley »

Hi zusammen,
meine Tochter ist seit Okt. 2016 auf Weltreise. Job geschmissen und aus der "Tretmühle" ausgebrochen; alles richtig gemacht :D .
Start: Sri Lanka, dann Südindien (Verkala, Goa, etc.), Nepal, Malaysia, Laos, Vietnam und demnächst Thailand....

Die YouTube-Videos von ihr sind echt genial, deshalb wollt ich Euch den Link zu Ihrem Kanal nicht vorenthalten....

YouTube-Kanal „CRAZY CHICKEN TRAVEL“
https://www.youtube.com/channel/UC76Y4A ... ogEKOw77kg

Viel Spaß an alle Backpacker dieser Welt!

Herzliche Grüße
Joe
Ronald66
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2017, 18:46

Indien Reisen - Rundreise

Beitrag von Ronald66 »

Hallo JoeHarley, das klingt ja nach einem absoluten Abendteuer. Ich habe dieses Jahr auch eine Rundreise gemacht und war auch unter anderem in Indien. Macht sie das ganz alleine, also ohne Unternehmen? Ich habe da nämlich mit Yolo Reisen gebucht und habe viele neue Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! https://www.yolo-reisen.de/
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Das hört sich alles echt wunderbar an aber hast du denn auch daran gedacht, dass du für Indien zum Bsp ein Visum brauchst ?
Wir waren im letzten Jahr in Indien und mussten auch das Visum beantragen, mittlerweile geht das relativ einfach und schnell wenn man sich vorher damit beschäftigt hat.

Ich für meinen Teil habe unter anderem zum Indien Visum richtig gute Informationen im Internet gesammelt.

Wie sieht es denn bei euch aus - lief alles gut ?
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Hello!

Wenn ich nicht so ein großer Angsthase wäre und immer alles zehn- bis zwanzigmal durchdenken würde, dann wäre ich sicherlich auch schon einmal in Indien gewesen und hätte dort die Zeit genossen. Stelle es mir total schön vor, aber wegen der vielen Vergewaltigungsfälle in den Medien traue ich mich nicht mit meine Freundin hinzufliegen.

Zwar habe ich schon hier weitere Reisetipps für Indien gefunden, weiß jedoch noch nicht so genau, wann wir wirklich mal die Reise wagen werden.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Cool, danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen!
killersmile
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2022, 03:45

Re: Backpackerin auf Weltreise (u.a. Indien, Laos, Vietnam, etc.

Beitrag von killersmile »

interesting post i love it keep posting more! wall painting
Antworten

Zurück zu „Weltreisen“