Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
shameless
Urlauber

Beitrag von shameless »

Vielleicht möchtet ihr euch auch ein Appartment am Campingplatz mieten? Ich weiß das klingt anfangs nicht so toll, kann aber auch angenehm sein ne eigene kleine Bude mit Küche zu haben und Hunde sind da meistens willkommen.
Shanghai Lily
Reisender

Beitrag von Shanghai Lily »

Campingplatz ist auch gar nicht so schlecht. Habe früher immer mit meiner Familie auf Campingplätzen in Italien Urlaub gemacht, und es war eigentlich immer ganz schön. Und ich kann mich daran erinnern, dass es dort auch Hunde gab.
Windjammer
Newbe

Beitrag von Windjammer »

Ich finde, dass man jetzt schon immer mehr Angebote für den Urlaub mit Hund findet. Letztes Jahr war ich in Bayern und hatte ein Ferienhaus angemietet, und da waren auch meine zwei Fellnasen willkommen. Vielleicht schaust du mal hier:http://www.bestfewo.de/bundesland/bayer ... /hund.html.[/url]
vwwe
Ausflügler
Beitrag von vwwe »

Wohin willst Du denn? Ansonsten könnte ich Dir ein paar Vorschläge machen
Sven
Spaziergänger

Beitrag von Sven »

Es gibt auch Ferienhäuser und Hotels die gerne Hund und Herrechen begrüßen! Allerdings muss man schauen, in welche Region es dich hinzieht. Viele Campinplätze erlauben Hunde.
Eigentlich müsste es viel mehr Hotelangebote geben, da sehr viele Menschen mindestens einen Hund halten.
Marcel19822
Urlauber

Beitrag von Marcel19822 »

Hast du schon speziell die Suche nach Unterkünften mit Hund gesucht? Da müsste es doch bestimmt jede Menge zu finde geben. Ist ja echt dumm oder?
Amina23
Ausflügler

Beitrag von Amina23 »

Du musst einfach spezielle die Suche nach Urlaub mit Hund starten. Da gibt es jede Menge Angebote. Wenn du gerne in den Bergen bist, dann kannst du es in Bayern versuchen, die sind sehr Hundefreundlich.
Minka
Reiseprofi

Re: Ab in den Urlaub aber geht das mit Hund?

Beitrag von Minka »

Ich empfehle Dir einen Besuch im Rübezahl am Müggelsee in Berlin Köpenick für Deinen nächsten Urlaub, auch mit Deinem Hund. Der Biergarten und das Bistro direkt am Wasser sind ideal, um entspannte Stunden zu genießen. Du kannst dort bei einem frisch gezapften Bier und einem leckeren Fischbrötchen den Blick auf den Müggelsee genießen. Wenn Du länger bleiben möchtest, bieten die gemütlichen Ferienhäuser am See eine tolle Möglichkeit, Berlin zu erleben und gleichzeitig die Natur zu genießen. Und das Beste: Dein vierbeiniger Freund ist auch willkommen, was es zu einem perfekten Urlaubsort für Hundebesitzer macht. Für eine Auszeit voller Entspannung und Erholung – Rübezahl am Müggelsee ist definitiv einen Besuch wert! https://ruebezahl-berlin.de/
Antworten

Zurück zu „Deutschland“