Roadtrip auf der Route 66

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Jessica Helzig
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2015, 11:45

Roadtrip auf der Route 66

Beitrag von Jessica Helzig »

Hallo,
ich plane gerade meinen Urlaub für Anfang Juni und habe über UrlaubsPiraten ein nettes Angebot gefunden…14 Tage Roadtrip auf der Route 66 von Chicago nach Los Angeles. Das Angebot ist für 650€ ganz gut, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das Überhaupt in 14 Tage ohne Stress zu schaffen ist. Hat von euch schon einmal jemand eine solche Tour gemacht und kann man dies ohne stress schaffen???
Viele Grüße,
Jessi
mopftopfsopf
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mopftopfsopf »

Willst du entspannen oder eine geile Tour haben mit ner fetten Karre unterm Arsch?

Kann dir leider nichts zum Stressfaktor sagen, aber die Frage oben muss man sich schon grundlegend selbst beantwortet haben, bevor man so einen Trip startet.

MfG
Leooo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2015, 14:01

Beitrag von Leooo »

Klar kann man das schaffen, sind ja nur 3.000 Kilometer. Jeden Tag knapp 300 Kilometer. Klingt ziemlich entspannt für mich.
Helli
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2016, 08:04

Beitrag von Helli »

300km pro Tag...was macht man denn die anderen 21 Stunden des Tages dann? :D
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“