Geld in die USA schicken?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Geld in die USA schicken?

Beitrag von Stefanovic »

Hey zusammen!

Meine große Schwester ist für ein paar Monate in die USA ausgewandert und hat nun jetzt aber das große Problem, dass ihr Portmonnaie gestohlen wurde und sie daher mit dem Geld nur schwer durchkommt.

Ich wollte ihr nun gerne Geld schicken, suche aber noch nach der schnellsten und günstigsten Variante.

Laut https://www.geldueberweisen.com/usa/ geht das über TransferWise sehr schnell und beim ersten Mal auch kostenlos.

Kann mir jemand etwas über den Anbieter sagen oder weitere Varianten mitteilen, wie ich schnell Geld an meine Schwester schicken kann?
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“