3 Monate auf Hawaii: Meine Tipps

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
littlemissitchyfeet
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2012, 20:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

3 Monate auf Hawaii: Meine Tipps

Beitrag von littlemissitchyfeet »

Hallo, ich habe 3 Monate auf Hawaii (Big Isle) gelebt und dann auch die anderen Inseln entdeckt.
Hier sind meine Empfehlungen, schreibt, wenn Ihr etwas Näheres wissen wollt:

http://www.littlemissitchyfeet.com/cate ... ka/hawaii/
mariagonzalez
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2013, 22:47

Beitrag von mariagonzalez »

Den Titel deines Artikels "Kauai die schönste Insel" kann ich voll und ganz unterschreiben. Hawaii ist ein schönes Reiseziel. Man sollte den Haupturlaub aber allerdings auf den Inseln Maui oder Kauai verbringen, da Big Island und Oahu schon sehr touristisch ist, obwohl der Norden von Oahu auch sehr traumhaft sein kann. Ich hab letztens hier einen tollen Reiseführer über Hawaii gelesen, vielleich findest du ja da auch noch ein paar Tipps. Sind ziemlich viele Tipps drin, die meist nicht so von Touristen wahrgenommen werden. Bei meinem nächsten Hawaii-Urlaub will ich definitiv mal den Fallschirmsprung machen. Die Fotos in der Gallerie sehen atemberaubend aus. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, denn da geht´s endlich wieder Richtung Surfers Paradise!
benzin
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2014, 17:02
Wohnort: Emmendingen
Kontaktdaten:

Beitrag von benzin »

Ich bin interessiert an hawaii mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter zu besuchen in. Jetzt bin ich Deutschland Lahr. Ich möchte 20-25 Tage dort zu verbringen.

Kind Regards
Brennstoffe Freiburg
miranda
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 22.02.2014, 11:50

Beitrag von miranda »

Hey Benzin,

meiner Erfahrung nach kommst du eindeutig am besten davon, wenn du dich für eine Rundreise mit dem Mietwagen quer durch den Westen der USA entscheidest. Da gibt es sicherlich auch für deine Frau und deine Tochter viel Tolles zu sehen. Auf http://www.beste-reise-ziele.de/alle-be ... it-erleben kannst du dir bereits im Vorfeld ein paar Eindrücke von einer solchen Reise holen.
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“