Bester Burger in New York?
-
- Spaziergänger
Bester Burger in New York?
Hallo zusammen,
ich plane für kommendes Jahr eine Reise nach New York und freue mich besonders darauf, mal in ein typisches American Diner oder Deli zu gehen. Da ich großer Burgerfan bin, würde ich mich über Tipps für die besten Burgerrestaurants freuen.
Viele Grüße,
Mephisto
ich plane für kommendes Jahr eine Reise nach New York und freue mich besonders darauf, mal in ein typisches American Diner oder Deli zu gehen. Da ich großer Burgerfan bin, würde ich mich über Tipps für die besten Burgerrestaurants freuen.
Viele Grüße,
Mephisto
-
- Ausflügler
-
- Ausflügler
Also Shake Shack hat wirklich die besten Burger überhaupt! Aber du musst den normalen Cheese Burger essen, nicht den Shake Shack Burger. Das ist wirklich ein Gaumenschmaus. Ich wünschte, ich könnte den jetzt verdrücken. Leider gibt es Shake Shack nur in Istanbul und London was Europa angeht. In Istanbul sogar 2.
-
- Urlauber
-
- Reisender
Ja Genfleich und Chlorhühnchenharalde hat geschrieben:Die Amis sind so stolz auf Ihre Burger, dass es kaum einen besten geben wird. Einfach mal durch die USA futtern und du wirst merken, dass die einfach super genial sind. Du musst auch mal bei Mc Doof essen, die haben auch anderes Fleisch als bei uns.

Das ist so peinlich, dass ich mich fremdschäme!
-
- Spaziergänger
five guys
Versuch aml "Five Guys", die wurden mir sehr empfohlen.
von denen gibts sogar 3 im großen Apfel.
bitteschön: http://www.fiveguys.com/
von denen gibts sogar 3 im großen Apfel.
bitteschön: http://www.fiveguys.com/
Five Napkin Burger
In der Nähe vom Times Square findet sich der Five Napkin Burger. Überaus zu empfehlen, habe ich während meines New York-Trips vor zwei Jahren des Öfteren besucht