Jugendreise nach Bulgarien?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Doro_67
Ausflügler

Jugendreise nach Bulgarien?

Beitrag von Doro_67 »

Guten Abend,

mein Sohn möchte mit seinen Freunden unbedingt im Sommer für eine Woche eine Jugendreise nach Mallorca machen, nun weiß ich, dass es auch spezielle Reiseveranstalter gibt, die solche Jugendreisen organisieren, hat jemand von euch schon einmal mit einem solchen Veranstalter Erfahrungen machen können?
StrandBiene
Urlauber

Beitrag von StrandBiene »

Hallo Doro,

tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Rudolf_27
Urlauber

Beitrag von Rudolf_27 »

Hallo Doro,

mein Sohn hat mal, soweit ich das noch weiß eine Jugenreise mit dem Veranstalter fun Reisen gemacht, ich habe mich damals vorher auch mit dem Reiseveranstalter auseinandergesetzt und fun Reisen macht wirklich gute Arbeit, man findet im Internet auch nur positive Bewertungen und außerdem werden dort wirlich viele Reiseziele speziell für Jugendliche angeboten.
Monblume93
Newbe

Beitrag von Monblume93 »

Hallo Doro,

auch wir waren schon mit Fun-Reisen in Bulgarien, die erste Reise also mit 16 haben wir mit denen nach Calella gemacht und im Folgejahr dann durch Bulgarien quasi getoppt. Nicht nur wir als Teilnehmer sondern auch unsere Eltern fanden das Konzept echt super.

Auch meine Eltern haben vorab natürlich bei Fun angerufen um sich zu erkundigen wie die Orga vor Ort ist.

Vielleicht kommt das für dich ja auch in Frage?

Liebe Grüße
Monblume
Klandalf
Ausflügler

Beitrag von Klandalf »

Äh, ja. Moment mal, Doro. Möchte er nun nach Bulgarien oder Mallorca? Dieser Thread verwirrt mich. :shock:

Ansonsten halte ich Bulgarien für eine tolle Idee!

Aus Erfahrung weiß ich, dass es besonders im jüngeren Alter doch ein Reiseziel ist, dass dem leichteren Geldbeutel noch am ehesten entspricht. Malle und Co. ziehen dem Kleinen am Ende nur das Geld aus der Tasche
hugendubel
Spaziergänger

Beitrag von hugendubel »

Guten Morgen!

Spricht doch nichts dagegen. Und Bulgarien hat wahrscheinlich sogar den Vorteil, dass das nicht so die typische "Sauf"-Urlaube wie Lloret, Mallorca oder X-Jam bedient.
Eeelen
Spaziergänger

Beitrag von Eeelen »

Wir haben vor 2 Jahren eine Reise für unsere Tochter zum Goldstrand gebucht. War wohl sehr schön dort. Gebucht haben wir hier:

http://www.check-jugendreisen.de/

Kann ich empfehlen, die haben sich gut gekümmert. Welche Sorgen hast du denn genau? :D
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“