Empfehlungen für Appartements an der Costa Brava
Empfehlungen für Appartements an der Costa Brava
Hallo,
ich plane, Anfang September 2010 an die Costa Brava zu reisen und suche für mich und meine Familie (2 Kinder) ein Appartement im Raum Port Bou, Roses, Tossa de Mar oder Begur. Strandnähe wäre zwar toll, wir sind aber mit dem Mietauto unterwegs und daher mobil.
Freue mich über Eure Tipps!
LG
Andreas
ich plane, Anfang September 2010 an die Costa Brava zu reisen und suche für mich und meine Familie (2 Kinder) ein Appartement im Raum Port Bou, Roses, Tossa de Mar oder Begur. Strandnähe wäre zwar toll, wir sind aber mit dem Mietauto unterwegs und daher mobil.
Freue mich über Eure Tipps!
LG
Andreas
Also ich kann dir auf jedenfall diese Webseite empfehlen: http://www.costabrava-ok-apartment.com/de. Die haben gute und preiswerte Ferienwohnungen an der Costa Brava.[/url]
-
- Newbe
Weitere Ferienhäuser
Ich habe nun zweimal auf dieser Seite www.turisol.net gebucht. Super Angebote und Service von Ferienhäuser Costa Blanca.
An die Costa Brava hat es mich bisher zwar noch nicht verschlagen, nichtsdestoweniger habe ich einen guten Tipp für dich.
Die Seite http://www.interchalet.de/ferienhaus_fe ... ta%20Brava bietet ziemlich gute Angebote für Ferienhäuser in diversen europäischen Ländern. In Frankreich war ich schon des Öfteren in einem Haus dieses Anbieters und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemachtl.
Die Seite http://www.interchalet.de/ferienhaus_fe ... ta%20Brava bietet ziemlich gute Angebote für Ferienhäuser in diversen europäischen Ländern. In Frankreich war ich schon des Öfteren in einem Haus dieses Anbieters und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemachtl.
-
- Newbe
Hey,
für alle, die nach wie vor an schönen Unterkünften interessiert sind, kann ich ebenfalls online Reiseportale nur empfehlen. Man findet dort schnell und unkompliziert über die verschiedenen Filtermöglichkeiten genau das, was man eigentlich haben will. Neben interchalet oder fewo-direkt finde ich ja Bellmundo auch ziemlich gut. Es ist zwar etwas kleiner, aber dafür gibt es dort auch viele günstige Angebote.
Also mir gefällts!
für alle, die nach wie vor an schönen Unterkünften interessiert sind, kann ich ebenfalls online Reiseportale nur empfehlen. Man findet dort schnell und unkompliziert über die verschiedenen Filtermöglichkeiten genau das, was man eigentlich haben will. Neben interchalet oder fewo-direkt finde ich ja Bellmundo auch ziemlich gut. Es ist zwar etwas kleiner, aber dafür gibt es dort auch viele günstige Angebote.
Also mir gefällts!

Tolle Ferienwohnungen
Halli Hallo,
ich habe hier ein paar tolle Ferienwohnungen für dich
Direkt am Strand oder lieber im Stadtzentrum? Ganz egal..
Seit neuestem kannst du auch die Bewertungen von vorherigen Kunden lesen
ferienwohnung costa brava
ferienhaus costa brava
ich habe hier ein paar tolle Ferienwohnungen für dich

Direkt am Strand oder lieber im Stadtzentrum? Ganz egal..
Seit neuestem kannst du auch die Bewertungen von vorherigen Kunden lesen

ferienwohnung costa brava
ferienhaus costa brava