Benidorm (Costa Blanca)

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
floh_rolf
Newbe

Benidorm (Costa Blanca)

Beitrag von floh_rolf »

Hallo liebe Benidorm-kenner :-)

Ich plane dieses Jahr mein Urlaub in BENIDORM (Spanien, an der Costa Blanca).
Da ich noch nie dort war, würde ich gerne Fragen, welches Hotel man mir empfiehlt.
Essen ist weniger wichtig, eher die Lage. Das Hotel sollte nah am Strand aber auch nah zur Stadt sein.

Des weiteren die Frage, wir sind 4 Jugendliche zwischen 23 und 26 Jahren.
Ist dort abends viel los oder ist Benidorm eher eine ruhigere Gegend ??

Vielen Dank im Vorraus

Gruß aus Nürnberg
Gerti244
Newbe
Oh je ... muss es gerade Benidorm sein ?

Beitrag von Gerti244 »

Im Süden find ich es ja besser ... mehr so Richtung Malaga Costa del Sol: Flüge mit ryanair saubillig, Untekrunft Ferienwohnung oder Billig Hotel. Tipp: Von Deutschland aus gebucht sind Hotels billiger als vor Ort! Alsowirklich mal die Reisepakete studieren, aus Zeitung L´tur oder sonst was.
KimGarcia
Ausflügler

..mal was anderes

Beitrag von KimGarcia »

Halli Hallo,

Benidorm ist eine wunderbare Wahl ;)
Aber muss es ein Hotel sein. Ich schätze ja die Privatsphäre und bevorzuge deswegen lieber meine eigenen 4 Wände!
Ich such mir immer eine nette Ferienwohnung oder wenn wir mehrere Leute sind auch eine Villa oder ein Haus.

Vielleicht ist auch was für dich dabei
8)
ferienwohnung benidorm
urlaub in benidorm
KimGarcia
Ausflügler

Beitrag von KimGarcia »

Servus ihr!
Benidorm ist ein super Reiseziel, gerade für junge Leute!!
Wie wär's mit einem eigenen Haus direkt am Strand? Ich mag das ja viel lieber, stört mich niemand und kann machen was ich will!
:lol:
ferienwohnung benidorm
urlaub in benidorm
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“