Barcelona-Valencia-Malaga

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
petwagner
Ausflügler

Barcelona-Valencia-Malaga

Beitrag von petwagner »

Hallo,

Hat jemand Tipps fuer diese Städte ? Werde in dies Sommer dort sein. Welche Route soll ich nehmen ? Wollte ich fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann, wo man auf jeden fall hin sollte. habe diese Webseite gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/spanien wo man die Route planen kann.
Was meint Ihr?

Grusse
Reiserobert
Spaziergänger

Beitrag von Reiserobert »

Wirklich was sagen kann ich nur zu Barcelona. Tolle Stadt! Muss sind ein Spaziergang über die Strandpromenade bei Sonnenuntergang, Besuch im Park Güell, Sagrada Familia, las Ramblas (Taschen gut festhalten ;) ) Ausblick vom Castel de Montjuic und für Fußballfans natürlich eine Stadion-Tour!
Suse
Ausflügler

Beitrag von Suse »

Ich kenne nur Barcelona, eine tolle Stadt! Was mir echt super gefallen hat war die Show mit Licht und Musik am Font Magica :wink:
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“