Wo bucht man einen Mietwagen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Ina
Spaziergänger

Wo bucht man einen Mietwagen?

Beitrag von Ina »

Liebe Reiseleute,
mir geht es heute um die Frage, wo man am besten und günstigsten einen Mietwagen im Urlaub mieten kann. Auf der Informationsseite Compuplus.de habe ich gelesen, dass man wohl die günstigsten Tarife im Internet bekommen kann. Mich würde da mal interessieren, wie es mit dem Service online aussieht. Ist er genauso gut wie bei einer Vor-Ort-Buchung? Wo bucht ihr euren Mietwagen im Urlaub?

Ina
Reisefreundlichkeit
Ausflügler

Beitrag von Reisefreundlichkeit »

ich habe im September auf Kreta eine andere Erfahrung gemacht:

Wir sind zu drei verschiedenen Autovermietungen gegangen (da gabs irre viele) und haben uns gute und günstige Angebote eingeholt... vor Ort kann man dann immernoch handeln... haben für 2 Tage 120 Euro plus Sprit bezahlt und die Kilometer waren umsonst...

Ich würds also auf jeden Fall vor Ort machen, sich aber vll. im Internet vorher informieren
Micha
Spaziergänger

Mietwagen suchen

Beitrag von Micha »

Neben der lokalen Vermietung vor Ort kann man sich aber auch bereits von Zuhause Preise anschauen: Ich habe letztes mal einen echt günstigen Mietwagen über die ganz normale Suche auf einer dieser Seiten für günstige Reisen gefunden. Moment ich such mal kurz raus wie die hiess, die ich benutzt habe..
Ah ja hier: Auf Empfehlung meines Kumpels

Gruß

Micha
affetotaffelebt
Spaziergänger

Beitrag von affetotaffelebt »

ich hab ganz gute erfahrungen it "ENTERPRISE" gemacht, sehr günstig!

gab aber glaube ich vor kurzem nen super gutschein bei groupon für mietwagen in 120 ländern!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“