Veränderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Marci43
Reiseguru

Veränderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen

Beitrag von Marci43 »

Hi,
ich bin auf Changing Emotions gestoßen und frage mich, wie ihre Programme dabei helfen können, zwischenmenschliche Beziehungen zu verbessern. Welche Techniken oder Methoden werden verwendet, um die Kommunikation zu fördern und Konflikte zu lösen? Hat jemand von euch positive Veränderungen in Beziehungen erlebt?
BeautyLiz
Reiseguru

Re: Veränderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen

Beitrag von BeautyLiz »

Hi an alle,
ich hatte in letzter Zeit einige schwierige Situationen, bei denen ich gemerkt habe, wie stark Emotionen meine Reaktionen beeinflussen. Bei der Suche nach Unterstützung bin ich auf https://www.changing-emotions.de gestoßen.
Dort werden verschiedene Modelle erklärt, wie man mit Gefühlen bewusster umgeht. Hat mir geholfen, Dinge besser einzuordnen und auch gelassener zu reagieren. Vielleicht ein Tipp für alle, die an sich arbeiten möchten.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“