Suche schönes und ruhiges Hotel in Berlin
-
- Ausflügler
Suche schönes und ruhiges Hotel in Berlin
Hallo. Wir wollen nach Berlin reisen mit Freunden und suchen hier in der Nähe von Hackescher Markt ein schönes Hotel. Das sollte schon ein bisschen luxuriöser sein und eben zentral gelegen, weil wir die Mode- und Designläden hier unsicher machen wollen. Geld genug haben wir gespart. Kann jemand was empfehlen?
Also, wenn es um ein Hotel in Berlin am hackescher markt geht, dann kommt meiner Meinung nach nur das Classik Hotel in Frage. Das empfehle ich auch immer wieder meinen Geschäftspartnern, wenn diese eine etwas luxuriösere Unterkunft suchen. Ich bin selbst auch schon dort Gast gewesen und überzeugt vom dortigen Angebot.
Ich stimme meinem vorredner zu oder vweise wie in einem anderen Post auf die Alternative: bnb. Bei BedandBreakfast könnt ihr Wohnungen von Privatpersonen mieten und so echt super günstige eine Unterkunft bekommen. Ich war bei letzten Mal für 12 Euro/Nacht einer Wohnung direkt am Zentrum untergebracht. Und da man die Küche i.d.R. auch für sich hat kann man morgens super brunchen oder kochen ...also Ideal für spontan Reisende oder Entdecker 

-
- Ausflügler
Re: Suche schönes und ruhiges Hotel in Berlin
Hallo schmiddi,schmiddi78 hat geschrieben:Hallo. Wir wollen nach Berlin reisen mit Freunden und suchen hier in der Nähe von Hackescher Markt ein schönes Hotel. Das sollte schon ein bisschen luxuriöser sein und eben zentral gelegen, weil wir die Mode- und Designläden hier unsicher machen wollen. Geld genug haben wir gespart. Kann jemand was empfehlen?
der Hackescher Markt ist schon mal eine gute Wahl für eine Fahrt nach Berlin

Da gibt es ein par gute Hotels, mit ein wenig luxuriöser meinst du 4 oder 5 Sterne?
Ich kann dir 2 Hotels empfehlen, wo ich schoin mal für ein par Tage war:
1. Radisson Blu Hotel
Sehr zentral gelegen, zur Einkaufstraße brauchst du ca. 1 Minute Fußweg, sehr luxuriös ( auch die "normalen" Einzelzimmer) und nettes Personal.
Das Hotel wird einfach seinen 5 Sternen gerecht.
2. Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
Das is ein 4 Sterne Hotel, kommt aber 5 Sternen schon sehr nah, ich konnte da jetzt nicht viele Unterschiede zum Radisson feststellen.
Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und du brauchst ca. 2 Minuten vom Hotel zur Einkaufsstraße.
Viel Spaß!
Ein wirklich glamouröses Hotel in Zentral-Berlin ist beispielsweise das Grand Hotel Esplanade. Eine schöne Beschreibung zum Hotel findest du zum Beispiel hier: http://www.hotelzimmer-mit-whirlpool.de ... erlin.html
Im Grand Hotel Esplanade könnt ihr sogar Suiten und Hotelzimmer mit Whirlpool buchen! Aber für solche Extras muss man dann natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen.
Im Grand Hotel Esplanade könnt ihr sogar Suiten und Hotelzimmer mit Whirlpool buchen! Aber für solche Extras muss man dann natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen.

-
- Reisender
Re: Suche schönes und ruhiges Hotel in Berlin
Direkt am Hackeschen Markt ist das Ramada aber nicht. Man muss entweder noch eine Station mit der S-Bahn fahren oder eben laufen (ca 15 Minuten). Aber ist eine sehr gute Adresse und liegt richtig zentral!Emma74 hat geschrieben:Hallo schmiddi,schmiddi78 hat geschrieben:Hallo. Wir wollen nach Berlin reisen mit Freunden und suchen hier in der Nähe von Hackescher Markt ein schönes Hotel. Das sollte schon ein bisschen luxuriöser sein und eben zentral gelegen, weil wir die Mode- und Designläden hier unsicher machen wollen. Geld genug haben wir gespart. Kann jemand was empfehlen?
der Hackescher Markt ist schon mal eine gute Wahl für eine Fahrt nach Berlin
Da gibt es ein par gute Hotels, mit ein wenig luxuriöser meinst du 4 oder 5 Sterne?
Ich kann dir 2 Hotels empfehlen, wo ich schoin mal für ein par Tage war:
1. Radisson Blu Hotel
Sehr zentral gelegen, zur Einkaufstraße brauchst du ca. 1 Minute Fußweg, sehr luxuriös ( auch die "normalen" Einzelzimmer) und nettes Personal.
Das Hotel wird einfach seinen 5 Sternen gerecht.
2. Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
Das is ein 4 Sterne Hotel, kommt aber 5 Sternen schon sehr nah, ich konnte da jetzt nicht viele Unterschiede zum Radisson feststellen.
Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und du brauchst ca. 2 Minuten vom Hotel zur Einkaufsstraße.
Viel Spaß!
Sehr exklusiv ist auch das The Mandala Hotel.