Seiten mit Reisetipp Statistiken

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Gerenuk
Newbe

Seiten mit Reisetipp Statistiken

Beitrag von Gerenuk »

Was denkt ihr sind die nützlichsten Seiten mit Reisetipp-Auswertungen/Top10s über viele User? Man findet oft Einzeltipps, aber die kann ich ja im Leben nicht alle probieren. Da hoffe ich Auswertungen von Empfehlungen.
Vielleicht noch etwas was nach Urlaubsart kategorisiert ist, damit ich noch etwas vorauswählen kann.
Ich bin noch nicht viel gereist und weiß so gar nicht wo ich am besten hin will. Am ehesten etwas dass mal ganz was neues ist. Bloß Gebäude/Sehenswürdigkeiten interessieren mich nicht :)
geffus
Spaziergänger
Beitrag von geffus »

Also wenn Ich nach bestimmten Urlaubszielen suche, vergleiche ich meist 5-10 verschiedene Anbieter unabhängig voneinader. Dann hab genug Auswahl für meinen ausgesuchten Ort. Schau einfach mal hier vorbei : http://www.reiseportale-vergleichen.de hier findest Du Anbieterübersichten zu allen Reiseschwerpunkten. Einfach mal verschiedene Portale vergleichen, dann wirst auch Du fündig. Auch wenn Du noch nicht so erfahren mit Online Buchung usw. bist.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“