Hallo,
gestern ist mir zum ersten Mal die Tür zugefallen, während der Schlüssel noch in der Wohnung lag. Zum Glück konnte mir ein Nachbar helfen, aber ich würde gerne wissen, worauf man bei einem Schlüsseldienst achten sollte, wenn so etwas nochmal passiert.
Viele Grüße
Schlüsseldienst bei zugefallener Tür
Re: Schlüsseldienst bei zugefallener Tür
Hallo zusammen,
mir ist gestern etwas ziemlich Ärgerliches passiert: Ich habe mich in Unterpleichfeld aus der eigenen Wohnung ausgesperrt – natürlich am späten Abend. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und konnte online nach einem Notdienst suchen.
Dabei bin ich auf diese Website gestoßen. Der Schlüsseldienst war tatsächlich schnell vor Ort, freundlich und hat die Tür ohne Schäden geöffnet. Preislich war es in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, dass es ein Notfalleinsatz war.
Vielleicht hilft das jemandem, der in einer ähnlichen Lage ist.
Viele Grüße
mir ist gestern etwas ziemlich Ärgerliches passiert: Ich habe mich in Unterpleichfeld aus der eigenen Wohnung ausgesperrt – natürlich am späten Abend. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und konnte online nach einem Notdienst suchen.
Dabei bin ich auf diese Website gestoßen. Der Schlüsseldienst war tatsächlich schnell vor Ort, freundlich und hat die Tür ohne Schäden geöffnet. Preislich war es in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, dass es ein Notfalleinsatz war.
Vielleicht hilft das jemandem, der in einer ähnlichen Lage ist.
Viele Grüße