Relaxliege

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Sascha
Reiseprofi

Relaxliege

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
letztes Wochenende habe ich einen Kurztrip nach München gemacht.
Meine Freundin und ich haben uns ein richtig schönes Hotel gegönnt :-)
Wir hatten im Zimmer eine tolle Relaxliege, die wir beide zu Hause schon vermisst haben.
Jetzt suchen wir so eine für unsere Wohnung.
Diese auf http://www.kauf-unique.de/p/relaxliege-longchair-schwarz-poky gefällt uns sehr gut.
Die im Hotel in München war allerdings mit Stoff bezogen...
Aber diese mit Kunstleder ist sicher pflegeleichter, oder?
Hat von euch vielleicht auch jemand so eine Liege und kann über seine Erfahrungen damit berichen?
Ein Feedback wäre toll :-) LG und bis bald.
wollowitsch
Urlauber

Beitrag von wollowitsch »

Hi,

wir haben uns extra für unseren letzten Urlaub eine eigene Strandliege gekauft, nachdem wir uns über http://www.strandliegemitrollen.de/ näher über verschiedene Anbieter und Modelle informiert haben.

Gekauft habe ich die Liege dann später bei Amazon.de gekauft für einen Preis von 30 Euro.
Marrrio
Ausflügler

Beitrag von Marrrio »

Die sieht cool aus, so eine könnte ich ganz gut für meinen Balkon brauchen, da scheint im Sommer die Sonne so extrem drauf ^^
Adolphus
Reisender

Beitrag von Adolphus »

Hey,

alternativ kannst du es ja auch mit den günstigen Sonnenschirmen von Ackermann versuchen. Diese gibt es online recht günstig zu bestellen. Wir haben auch dort welche für unseren Urlaub bestellt, weil das Ausborgen meistens zu teuer ist.
SchRannjo
Ausflügler

Beitrag von SchRannjo »

Die Liege sieht ja mal spitze aus, danke dafür!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“