Reisebüro oder Internet?
Reisebüro oder Internet?
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren wie Ihr Euern Urlaub bucht. Ob online oder im Reisebüro, beides hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch ist die Anzahl der Reisebüros stark rückläufig. Was denkt Ihr: Wie sieht die Zukunft der Reisebüros aus?
Für das Thema interessiere ich mich auch im Zusammenhang für meine Studienarbeit. Daher habe ich hier auch noch ein Fragebogen eingefügt (Dauer 5-10 Min.) den Ihr gerne ausfüllen könnt:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HQSKHKCTSDUJ
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und bin auf Eure Meinung gespannt.
Herzliche Grüße
Jenny
mich würde interessieren wie Ihr Euern Urlaub bucht. Ob online oder im Reisebüro, beides hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch ist die Anzahl der Reisebüros stark rückläufig. Was denkt Ihr: Wie sieht die Zukunft der Reisebüros aus?
Für das Thema interessiere ich mich auch im Zusammenhang für meine Studienarbeit. Daher habe ich hier auch noch ein Fragebogen eingefügt (Dauer 5-10 Min.) den Ihr gerne ausfüllen könnt:
Herzliche Grüße
Jenny
-
- Spaziergänger
Hab die Umfrage auch mitgemacht 
Fands recht interessant dass man auch ein bißchen über sich selbst herausfinden kann in welche Kategorie von "Urlaubsplanern" man eigentlich selbst so hinein passt.
Dass wir eigentlich unseren Aufenthalt während des Urlaubs noch nie zuvor durchgeplant haben war mir bis jetzt noch gar nicht so richtig klar beispielsweise ...

Fands recht interessant dass man auch ein bißchen über sich selbst herausfinden kann in welche Kategorie von "Urlaubsplanern" man eigentlich selbst so hinein passt.
Dass wir eigentlich unseren Aufenthalt während des Urlaubs noch nie zuvor durchgeplant haben war mir bis jetzt noch gar nicht so richtig klar beispielsweise ...
-
- Spaziergänger
-
- Spaziergänger
Da geb ich dir recht, aussterben werden die klassischen Reisebüros so schnell nicht, eher noch die älterer Generation.erdna66 hat geschrieben:Das klassische Reisebüro wird nicht aussterben. Es gibt noch die ältere Generation die sich gern beraten läst.
Aber so wie Jule777 werden auch viele agieren. Wennst weiter weg und länger weg sein soll, dann im Reisebüro. Aber halt nicht beim "normalen" Urlaub

Re: Reisebüro oder Internet?
ach schade..schon vorbei....also ich find internet superJenny4755 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Herzliche Grüße
Jenny