Powerstation kaufen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Powerstation kaufen

Beitrag von Thfuld »

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine Powerstation empfehlen kann?

Wir sind nämlich bald 3 Wochen campen und mit der Station wollen wir einfach mal auf Nummer sicher gehen und uns auch absichern.
Auf jeden Fall ist es so, dass ich mich auch schon informiert habe, dabei habe ich einige Modelle gefunden - kann mich aber nicht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und gucken, ob mir jemand vielleicht eine PowerStation für das Camping empfehlen kann?

Natürlich sollte die Station auch hochwertig sein, da zahle ich auch gerne mehr :)

Wo gucke ich mich denn am besten um?
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Powerstation kaufen

Beitrag von Bista »

Hallo!

Ich kann dir möglicherweise weiterhelfen.
Ich fahre nämlich einen Campingbus und habe echt nicht vor, mir eine zusätzliche Batterie oder so einzubauen. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einer PowerStation umgeschaut.

Dabei habe ich dann auch wirklich gute Modelle gefunden.

Bin dabei auf einen powerstation test gestoßen.
Auf der Seite habe ich mich wirklich gut informieren können und muss auch sagen, dass es mir echt geholfen hat.

Entschieden habe ich mich dann für eine von Jackery. Mit der bin ich auch wirklich mega zufrieden.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Ich kam dort auf der Seite gut zurecht.
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Powerstation kaufen

Beitrag von Thfuld »

Oh wow, das hört sich ja echt gut an :)
Natürlich werde ich mich auf der Seite mal informieren und mir die Anhaltspunkte anschauen.
Sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus.

Gucke ich mir in Ruhe mal an.

Danke dir!
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Powerstation kaufen

Beitrag von Hirstein »

Hallo und guten Morgen, liebe Leute.

Ich habe auch lange nach einer guten Powerstation gesucht und letztendlich
hat mich dann der ReVolt Powerstation Test überzeugt.
Ich bin mit der Powerstation sehr zufrieden, da ich geschäftlich viel unterwegs bin, ist die
Powerstation ein stetiger Begleiter.

Viele Grüße
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Powerstation kaufen

Beitrag von Lindenglanz »

Ich weiß jetzt nicht, aber wie langlebig sind denn solche Teile? Ich kaufe für meinen Camper grundsätzlich nur Gebrauchtes. Findet man auf https://www.such-und-find.de/ oder ähnlichen Kleinanzeigen-Seiten vielleicht Powerstationen aus zweiter Hand? Wenn ja mache ich das auf jeden Fall so. Klar ist ich brauche allmählich so was ebenfalls.
Wagner
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2018, 10:19

Re: Powerstation kaufen

Beitrag von Wagner »

Die richtige Powerstation gefunden?
lycajoy
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2022, 14:38

Re: Powerstation kaufen

Beitrag von lycajoy »

Great articles and great layout. Your blog post deserves all of the positive feedback it’s been getting. mold test
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“