Parken am Flughafen Frankfurt
Parken am Flughafen Frankfurt
Hallöchen,
wollte nur mal mitteilen das ich letzte woche super günstig und angenehm in flörsheim nähe frankfurter flughafen geparkt habe.
die firma heißt www.travel-parking.de
einfach auto parken...zum flughafen wird man mit nem shuttle-bus gebracht.
hat alles super geklappt!
hoffe es hilft dem ein oder anderen
grüße
wollte nur mal mitteilen das ich letzte woche super günstig und angenehm in flörsheim nähe frankfurter flughafen geparkt habe.
die firma heißt www.travel-parking.de
einfach auto parken...zum flughafen wird man mit nem shuttle-bus gebracht.
hat alles super geklappt!
hoffe es hilft dem ein oder anderen
grüße
-
- Newbe
ich miete seit ein paar Jahren immer ein Auto, welches ich dann direkt am Flughafen wieder abgeben kann - so spart man sich sämtliche parkkosten und kommt trotzdem bequem zum Flughafen.
Mit dieser Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: www.holidayautos.de
Mit dieser Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: www.holidayautos.de
ist vielleicht etwas später, aber fürs nächste mal, es gibt auch noch die angebote von http://www.parken-und-fliegen.de/ die sehr praktisch sind. Hab da einige gute erfahrungen mit gemacht.
-
- Urlauber
-
- Spaziergänger
@doggfather
Es gibt viele Anbieter für Parkplätze am Flughafen München
Man kann im Vergleich zu den Terminalparkplätzen bis zu 70% bei den Parkgebühren sparen.
Viele Grüße!
Es gibt viele Anbieter für Parkplätze am Flughafen München
Man kann im Vergleich zu den Terminalparkplätzen bis zu 70% bei den Parkgebühren sparen.
Viele Grüße!
-
- Newbe
Hallo,
danke für die Tipps zum Frankfurter Airport. Wollte euch schnell ein paar Tipps zum Airport in Memmingen geben. Schöner kleiner Flughafen, wird von Ryanair viel bedient (also was für die Sparfüchse)
Bin vor 2 Wochen von dort abgeflogen. Mitm Mietwagen zum Flughafen und dann dort geparkt und ne Nacht im Hotel. Wollte euch 2, 3 interessante Links dazu geben.
Allgäu Airport
Flughafen Memmingen Parken
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Wenn jemand noch nen Tipp hat, freu mich über weitere Hinweise
LG,
Weltreisender
danke für die Tipps zum Frankfurter Airport. Wollte euch schnell ein paar Tipps zum Airport in Memmingen geben. Schöner kleiner Flughafen, wird von Ryanair viel bedient (also was für die Sparfüchse)

Bin vor 2 Wochen von dort abgeflogen. Mitm Mietwagen zum Flughafen und dann dort geparkt und ne Nacht im Hotel. Wollte euch 2, 3 interessante Links dazu geben.
Allgäu Airport
Flughafen Memmingen Parken
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Wenn jemand noch nen Tipp hat, freu mich über weitere Hinweise

LG,
Weltreisender
Wenn es hier auch noch ein paar von Hamburg aus Reisende gibt, kann ich auch noch den "Parkplatz meines Vertrauens" hinzufügen. Fliege ziemlich oft und habe mit diesem hier die besten Erfahrungen gemacht: Parken Hamburg Flughafen
Überblick der Parkservice Anbieter
Auf der Plattform http://www.parkplatzboerse.de können die verschiedenen Parkservice Anbieter am Flughafen direkt verglichen werden. Zusätzlich werden Preise und Verfügbarkeit gleich angezeigt. Super System, mit dem ich bereits mehrfach den passenden Parkplatz gefunden habe. Ich werde die Parkplatzbörse auch für die nächste Reise verwenden.