Neue Bettwäsche

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi

Neue Bettwäsche

Beitrag von Konsti76 »

Die Anschaffung habe ich wirklich lange für überflüssig befunden, weil es doch wieder Geld kostet, was ich ehrlicherweise dann lieber für andere Sachen ausgebe. Aber Schlaf ist ja nun mal auch wichtig und ich hab mich jetzt überzeugen lassen, dass wir neues Bettzeug brauchen. Könnt ihr das was in guter Qualität empfehlen, die natürlich ihren Preis haben darf? Trotzdem möchte ich dafür nicht gerade einen Kredit beantragen müssen ... ;-)
Iri984
Reiseprofi

Re: Neue Bettwäsche

Beitrag von Iri984 »

Wir haben uns vor einiger Zeit Bettwäsche von https://www.wollbettdecke.de/ gegönnt. Ich weiß genau, was du meinst. Davor hatte ich auch länger gedacht, dass ich dafür eher kein Geld ausgeben möchte. Aber wenn man dann auf einmal wieder so viel besser schläft, war es jeden Cent wert. Und Preis/Leistung passt hier ja eh allemal.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“