Lest ihr Horoskope

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
tanjaboelle
Newbe
Lest ihr Horoskope

Beitrag von tanjaboelle »

Hallo zusammen,

jeden Morgen nach dem Aufstehen lese ich als erstes mein Horoskop. Mein Mann meint, dass er langsam an meinen geistigen Fähigkeiten zweifelt. Natürlich glaube ich nicht alles, was da drinnen steht, aber es muss doch mehr Menschen als mich interessieren, sonst würde doch nicht fast jede Zeitung Horoskope drucken.

Wie steht ihr dazu?

Viele liebe Grüsse
Tanja
marcujeb
Spaziergänger

Beitrag von marcujeb »

Ich lese gelegentlich mein Horoskop in der Zeitung/Zeitschriften, finde es ganz unterhaltsam, aber glaube nicht wirklich an astrologische Erklärungen.
Jenji
Ausflügler

Beitrag von Jenji »

Hi,

ich habe früher mehr daran geglaubt und mich auch entsprechend zu meinem Strernzeichen und Horoskopen belesen. Inzwischen ist das Interesse aber abgebbt, einfach weil ich mich nicht darin wiederfinde.

Wenn du so sehr begeistert bist von Horoskopen schaue dir mal das chinesische an. Es ist in der Beschreibung tatsächlich ein wenig genauer.

Letztlich mag ich aber nicht richtig daran glauben, weil man davon ausgehen müsste, es gebe irgendeine Art von Determinismus.

BG,
Jenji
DasTutut
Spaziergänger

Beitrag von DasTutut »

Ich liebe Horoskope, ich glaube zwar nicht daran, aber ich lese sie sehr gerne
Manselits
Ausflügler

Beitrag von Manselits »

Ich glaube auch nicht sehr daran aber es ist ziemlich unterhaltsam :D
Knerve
Urlauber

Beitrag von Knerve »

Hallo, ich lese mir sehr gerne Horoskope und glaube auch daran.
Laura88
Reiseprofi

Beitrag von Laura88 »

Ich lese sie auch ab und zu, zur Unterhaltung. Ich denke mal, dass sie extra so geschrieben werden, dass es igendwie zu jedem etwas passt. Vielleicht bildet man sich dann auch zum Teil Sachen ein, die einem sonst nicht aufgefallen wären.

Da hält dir z.B. im Supermarkt jemand die Türe auf und im Horoskop stand, du wirst netten Leuten begegnen und schon hatte das Horoskop recht :wink:
Corthant1997
Ausflügler

Beitrag von Corthant1997 »

also ich lese nur ab und zu mein Horoskop, suche es aber auch nicht irgendwo sondern überlasse es einfach dem Zufall, manchmal trifft es aber zu :-)
niklas86
Spaziergänger

Beitrag von niklas86 »

Ich lese mir gerne ab und zu mein Horoskop durch. Das ist teilweise recht witzig :D
Corthant1997
Ausflügler

Beitrag von Corthant1997 »

Ja und ab und zu wünscht man sich auch das es wahr werden könnte :-)
BlackSwan
Spaziergänger

Beitrag von BlackSwan »

Immer wieder gerne, vor allem diese Jahreshoroskope lese ich gerne. Ob die jetzt stimmen oder nicht ist wohl Interpretationssache :D
Clara92
Urlauber

Beitrag von Clara92 »

Ich glaube leider überhaupt nicht an solche Vorhersagen... Meistens sind die so wage, dass ich nicht das Gefühl habe daraus viele Informationen für mich zu erlangen
Vitolo
Reisender

Beitrag von Vitolo »

Ich lese mir Horoskope schon ab und zu mal gern durch, aber ich glaube allerdings nicht daran. ;)
Torjaeger13
Ausflügler

Beitrag von Torjaeger13 »

ab und zu ja, allerdings eigentlich nur zum spaß, beeinflussen lasse ich mich von diversen vorhersagen nicht.
ribisel
Spaziergänger

Beitrag von ribisel »

Ich lese die auch sehr gerne so zwischendurch!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“