Ist Online-Nachhilfe wirklich so effektiv wie Nachhilfe vor Ort?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Wally
Reiseprofi

Ist Online-Nachhilfe wirklich so effektiv wie Nachhilfe vor Ort?

Beitrag von Wally »

Hallo zusammen, ich überlege, Online-Nachhilfe zu nehmen, da ich oft Schwierigkeiten habe, Termine vor Ort zu finden. Hat jemand Erfahrungen damit, ob Online-Nachhilfe genauso effektiv ist wie Nachhilfe vor Ort? Wie läuft das ab und ist es wirklich flexibel?
THEMAIH
Reiseguru

Re: Ist Online-Nachhilfe wirklich so effektiv wie Nachhilfe vor Ort?

Beitrag von THEMAIH »

Ja, Online Nachhilfe kann genauso effektiv sein wie Nachhilfe vor Ort, vor allem wenn du einen guten Lehrer hast und dich flexibel auf die Online-Plattform einstellen kannst. Ich selbst nehme Nachhilfe bei OptimalNachhilfe und finde es super praktisch. Die Nachhilfe erfolgt über Webkonferenzen mit Tools wie Skype oder Google Hangouts. Du kannst deinen Bildschirm teilen, was das Lernen und Erklären von komplexen Themen wirklich erleichtert. Außerdem kannst du die Termine flexibel mit deinem Lehrer vereinbaren, sodass es perfekt in deinen Zeitplan passt. Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich, also warum nicht mal ausprobieren?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“