Instagram-Bilder herunterladen mit Chrome?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bista
Reiseguru

Instagram-Bilder herunterladen mit Chrome?

Beitrag von Bista »

Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Chrome-Erweiterung, mit der man Instagram-Bilder herunterladen kann. Habt ihr Empfehlungen für eine zuverlässige Erweiterung? Wie einfach ist die Installation und Verwendung? Ich möchte gerne Bilder von meinen Lieblings-Accounts speichern, ohne gegen die Nutzungsrichtlinien zu verstoßen. Kann jemand eine gute Erweiterung empfehlen?
gerix
Reisender

Re: Instagram-Bilder herunterladen mit Chrome?

Beitrag von gerix »

Moin! Wenn du nach einer Chrome-Erweiterung suchst, mit der du Instagram-Bilder herunterladen kannst, schau mal auf der Seite hier vorbei. Dort findest du eine Erweiterung, die genau das ermöglicht. Die Installation und Verwendung sollten ziemlich einfach sein. Du kannst damit Bilder von deinen Lieblings-Accounts speichern, solange du die Nutzungsrichtlinien beachtest. Viel Spaß beim Herunterladen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“