Grundrechnungsarten

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
unforgettable
Reisender

Grundrechnungsarten

Beitrag von unforgettable »

Meine Cousine ist nicht gerade ein heller Kopf. Sie hat große Schwierigkeiten beim Multiplizieren und generell den Grundrechnungsarten. Wie lernt man so etwas am besten?
sachverstand
Reiseprofi

Beitrag von sachverstand »

Die Grundrechnungsarten sollten auf jeden Fall in den ersten zwei bis drei Jahren der Grundstufe erlernt werden. Falls das nicht der Fall ist, wird es richtig schwer. Bei multiplikation.org gibt es viel theoretisches Wissen zu diesem Thema. Jedoch hilft da meiner Meinung nach nur üben, üben und üben. Anders wird es nicht gehen.
Plocki
Spaziergänger

Beitrag von Plocki »

Jeder sollte in der Schule schon ein gewisses Grundwissen erlernt haben. leider ist es immer wieder erschreckend wie wenig bei den Leuten ankommt :evil:
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

Vielleicht braucht sie auch einfach ein bischen mehr Unterstützung...
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

gibt es fortschritte?
Zacharias
Spaziergänger

Beitrag von Zacharias »

Ich glaube es heisst Grundrechenarten. Und die sollten in der Grundschule unterrichtet worden sein. sonst mal an den örtlichen VHS nachsehen, da gibt es Bildung für Erwachsene
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“