Geld fuer Flugverspaetung?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bigga
Reiseguru

Geld fuer Flugverspaetung?

Beitrag von Bigga »

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Familie vor zwei Wochen nach Italien geflogen. Unser Flug hatte zwei Stunden Verspätung. Jetzt sagte mir eine Freundin das ihr das gleich passiert ist vor einigen Monaten und sie hat eine Ausgleichszahlung bekommen von 200e. Kann ich das auch bekommen und wie? Davon habe ich vorher noch nie etwas gehört.

Danke für eure Antworten
rockman14
Reiseprofi

Beitrag von rockman14 »

Ja davon habe ich auch erst vor einigen Monaten gehört, so oft wie ich fliege wäre ich bis jetzt reich hätte ich davon früher gewusst. Aber seit dem ich davon weiß, sind meine Flüge alle pünktlich. :) http://www.kanzlei-narewski.de/reiserecht/flugrechner/ schaue dir mal diese Seite an da kannst du sogar ausrechnen wie viel du ungefähr bekommst, wenn du etwas bekommen kannst. Denn dazu musst du erst mal einen Anwalt befragen der sich damit auskennt. Denn ich denke nicht jede Verspätung kann auch dazu führen gleich Geld zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“