Ferienwohnung sanieren

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
reisepetra
Reisender

Ferienwohnung sanieren

Beitrag von reisepetra »

Hallöchen,

wir wollen gern über den Winter ein paar Sachen in der Ferienwohnung sanieren. Wir dachten an Paneele, aber welche sind da die besten und warum? Gibt es glänzende Paneelen oder sind die alle Matt? Wir stehen nämlich auf glänzende Sachen und die würden einfach auch zum ganzen Stil passen. Freue mich auf Antworten.

Grüßle
Laura88
Reiseprofi

Beitrag von Laura88 »

Paneele sind was Schönes und auch ziemlich leicht zu verbauen. Wir haben uns auch welche besorgt, aber ebenso lange auch gesucht, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Ich muss aber auch sagen, dass wir uns für glänzend entschieden haben, weil Matt dann sehr komisch aussieht. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden und schauen was am besten in die Wohnung/Haus passt.

Ab dem Punkt wo fest stand, welche wir wollen, haben wir genau recherchiert und sind auf https://www.holz-direkt24.com/angebote/ ... enzend-mdf gestoßen, weiß und glänzend und die sehen verdammt gut bei uns aus. Was ja auch klar ist, aber was ziemlich nett ist, der Versand ist Gratis und somit spart man auch wieder einiges an Geld. Einfach bequem bestellen und abwarten. Lieferzeit ist mit maximal 10 Tage auch sehr erschwinglich.

Kannst dich ja gern mal auf Holz-Direkt24 umschauen und schauen ob nicht vielleicht für euch das richtige dabei ist, die Auswahl ist sehr groß und die unterschiedlichen Paneelen laden ein zu kreativen Ideen. ;-)
carolina
Urlauber

Beitrag von carolina »

Wenn du schon beim Sanieren und Renovieren der Ferienwohnung bist, dann vergiss doch nicht auf eine Erneuerung der Beleuchtung.

Mit Lampen Vision könnte ich dir auch gleich einen Anbieter, wo du hochwertige Premium-Produkte zu fairen Preisen bestellen kannst.
Foused
Urlauber

Beitrag von Foused »

Moin!

Das von dir angesprochene Problem kenne ich leider nur allzu gut aus meinen eigenen Erfahrungen.

Auch bei mir war es nämlich nach einiger Zeit notwendig das Ferienhaus bzw. die Ferienwohnung komplett zu sanieren.

Das hat bei der Beleuchtung im Haus angefangen und ging hin bis zum neuerlichen Verputzen der Wände.

Alles in Allem zahlt sich das dann aber wiederum aus, weil man so auch einen besseren Mietpreis veranschlagen kann.
Mitsch
Reisender

Beitrag von Mitsch »

Hallo!
Wenn ihr noch Ideen für Das Bad oder die Küche braucht, habe ich etwas für euch.
Dafür müsst ihr nur hier schauen.
Ich hoffe, dass dir das gefällt. Schönen Tag noch!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“