Erste Berührungspunkte

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi

Erste Berührungspunkte

Beitrag von Konsti76 »

Da ich oft unter starker Migräne leide, die Ärzte aber nichts finden und ich nicht nur einfach Schmerzmittel nehmen möchte, habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach alternativen Methoden. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema Reiki und heilenden Händen?
Iri984
Reiseprofi

Re: Erste Berührungspunkte

Beitrag von Iri984 »

Der Mensch tendiert dazu, in Begriffen zu denken. Das nicht Greifbare wie Energien, die fließen, ist oft schwer zu akzeptieren. Doch wenn man sich dafür öffnet, kann man, glaube ich, damit schon sein Leben beeinflussen. Ich stehe selbst erst am Anfang und kenne mich noch nicht wirklich gut aus, deshalb freue ich mich bald auf folgendem Weg mit https://www.udo-golfmann.de/heilende-haende/ mehr darüber zu erfahren. Ich mag die Mediationen, die dieser Mensch anbietet, der sich auch als Sternenmedium bezeichnet.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“