ein freundliches Hallo in die Runde!

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
jumpy
Ausflügler

ein freundliches Hallo in die Runde!

Beitrag von jumpy »

Wie wir alle hier, träume ich vom Reisen und möchte meinen Traum in den kommenden Monaten wahr machen. Geplant ist eine Backpackingtour von Mexiko durch ganz Mittelamerika herunter bis nach Brasilien.

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Antworten weiterhelfen und ihr habt auch welche auf meine Fragen. :)

Grüße,
Alex
babo
Reisender

Beitrag von babo »

Willkommen im Forum, wünsche dir hier und in Brasilien eine ganz tolle Zeit!
Hansolo
Urlauber

Beitrag von Hansolo »

Hallo jumpy,

Backpacking ist eine tolle Art zu reisen! Dabei erlebt man immer unglaublich viel und lernt das Land bzw. die Länder und Leute richtig kennen. Und Südamerika ist bestimmt ein sehr interessanter Reisezielkontinent.

Respekt, dass du eine Tour von Mexiko bis nach Brasilien planst! Ich bin neugierig, wie lange wird deine Reise denn dauern? Welche Länder möchtest du alle bereisen? Wann soll es losgehen?

ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Reise mit einmaligen Erlebnissen und auch schon viel Spaß bei den Vorbereitungen dafür!
jumpy
Ausflügler

Beitrag von jumpy »

Hi Hansolo,

ich bin noch bei der Planung, aber soll so insgesamt 3 Monate gehen :) Losgehen soll's am liebsten gleich, bin noch am sparen. Ich werd euch auf dem Laufenden halten!

Lg
Jumpy
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“