Carport als Bausatz im Internet bestellen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
driver111
Spaziergänger

Carport als Bausatz im Internet bestellen?

Beitrag von driver111 »

Guten Tag,

ich habe mich gefragt, ob es eine gute Idee ist ein Carport im Internet zu bestellen? Sollte man lieber einen Tischler vor Ort besuchen und alles abklären? Ich und meine Frau möchten am liebsten ein Spitzdach Carport kaufen. Wie sind eure Erfahrungen? Kann man beruhigt ein Carport im Internet bestellen?
Tina87
Reiseprofi

Beitrag von Tina87 »

Wenn du weißt, welche Maße du benötigst, kannst du theoretisch das Carport auch im Internet bestellen.

Ich würde es zwar nicht machen. Aber warum denn eigentlich nicht? Du musst halt einfach wissen, was du genau willst. Nicht dass du die Katze im Sack kaufst.
Micka
Spaziergänger

Beitrag von Micka »

Ich sehe kein Problem darin, sich ein Carport aus dem Internet zu bestellen.

Ich habe mir vor einem Jahr ungefähr ein Carport Bausatz im Internet bestellt und es hat alles super geklappt. Du solltest nur unbedingt eine Baugenehmigung einholen! Nachbarn von mir hatten einen langen Rechtsstreit, wegen einem Carport das ohne Genehmigung gebaut wurde.

Ansonsten: ausmäßen, aussuchen, bestellen und aufbauen :).
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“