[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" Bahncard sinnvoll? - reisezielforum.de
reisezielforum.de
Ein Forum für alle Fragen zum Thema Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika
Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Ich bin sher gerne unterwegs, mein Budget ist aber nicht ganz so hoch. Und dennoch will ich nicht auf meine Reisen verzichten. Nun habe ich mir überlegt, ob ich mit einer Bahncard nich Vorteile hätte, denn so wie ich das sehe, kann man damit echt sehr günstig reisen. Wer von euch nutzt denn diese Bahnkarten?
Hallo, ja die lieben Reisen und das Geld, aber ganz klar ich muss schon sagen, wenn du mit der BAhn unterwgs bist, dass lohnt sich das auf jeden Fall immer. Erkundige dich doch am besten mal, oder ich werde die eine echt guten Link nennen, da kannst du dich mal etwas inforieren. Schau mal hoer vorbei: www.reisenguenstig.info/reisetipps/bahncard-25-vs-bahncard-50-1-und-2-klasse/
Solange du wirklich viel mit der Bahn unterwegs bist, macht es Sinn. Musst du halt mal genau gegenrechnen, was du monatlich dadurch sparen würdest und ob sich das mit dem Karten-preis rechnet.
Hallo!
Eine Bahncard lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nur, wenn man regelmäßig und oft Bahn fährt. Für mal ab und zu verreisen würde ich sie nicht kaufen.
Also ich besitze schon lang eine Bahncard 25 und habe überlegt auf die 50 umzusteigen, aber das lohnt sich dann doch nicht. Ich fahre zwar oft Bahn, aber auch nicht regelmäßig genug. Außerdem stört es mich, dass mit der BC50 die Sparpreise nicht gelten. Ich bekomme so oft Sparpreisangebote und da wäre die BC50 ja völlig sinnlos. Hab zum Beispiel meine Bahnfahrten nach Hause (Weihnachten) gebucht und einen Sparpreis von 19 Euro bekommen. Dank der BC25 hab ich nochmals Rabatt bekommen und nur 14,50 Euro gezahlt.
Ich würde mir auch keine mehr holen. Hatte früher mal eine. Aber mittlerweile plane ich meine Bahnfahrten langfristiger und mit dem Sparpreis kann man auch so richtig günstig Bahn fahren! Gilt die 25er nicht sogar auch für den Sparpreis?
Ganz recht, mit der 25er BahnCard kann man auch die Sparpreise nutzen.
Ich hab seit zwei Jahren dir 50er. Bin zwar nicht super regelmäßig mit der Bahn unterwegs, wenn dann aber meist sehr kurzfristig - da ist man nicht auf früh buchen angewiesen.
Mit dem Studioreis ist die BahnCard auch bezahlbar...
Wenn man ein paar mal im Jahr mit der Bahn fährt, dann macht zumindest die 25er Bahncard Sinn, wenn man hin und wieder sehr kurzfristig bucht, dann sogar schon die 50er. Kann man sich ja auch alles ausrechnen, wenn man sich mal die Standardpreise ansieht.