Augenlasern in der Türkei

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Sascha
Reiseprofi

Augenlasern in der Türkei

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich gedacht, im Oktober noch eine Woche Urlaub in der Türkei am Strand zu machen.
Aber gestern Abend rief mich ein guter Freund an und hat mir von seinem Vorhaben erzählt.
Er möchte zum Augenlasern Türkei fliegen und hat gefragt, ob ich ihn begleite.
Erst war ich ziemlich verunsichert, aber dann habe ich gelesen, dass die Dünyagöz Hospital Group die größte Augenklinik-Gruppe ist und auch ein Beratungscenter in Köln hat.
Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus?
Hat sich von euch schon jemand die Augen lasern lassen oder kennt jemanden und kann kurz über seine Erfahrungen berichten?
Das wäre echt toll :-) Danke schon mal für ein Feedback, LG und bis bald.
Zacharias
Spaziergänger

Beitrag von Zacharias »

Ich habe mal meine Augenärztin gefragt, wie das denn so aussieht mit Augenlasern und sie war sehr skeptisch. Weil es noch keine wirklichen Langzeitstudien gibt und man sich dadurch auch den natürlichen ausgleich der Altersweitsicht nimmt, wenn man sich kurzsichtigkeit weglasern lässt
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

Das ist natürlich ein Argument, danke für dein Feedback, mein Freund hat sich inzwischen schon dafür entschieden.
BernardBlack
Ausflügler

Beitrag von BernardBlack »

Also ich denke, mittlerweile ist es wirklich eine erfolgreich erprobte Sache mit dem Augen lasern.
In die Türkei würde ich vielleicht nicht unbedingt. Gerade jetzt nicht! Aber es gibt zum Beispiel auch in Osteuropa einige Kliniken, die deutlich günstiger sind als die deutschen Kliniken und von der Qualität her sind die genauso gut. Oft haben die sogar deutsche Ärzte! Ich kenne zum Beispiel über einen Freund, der das auch hat machen lassen, die Iclinic Klinik in Bratislava. Von denen war er eigentlich sehr begeistert und hat am Ende gerade mal die Hälfte von dem bezahlt, was es in Deutschland gekostet hätte!
Mittlerweile bin ich auch stark am überlegen... :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“