Was macht ihr zwischen 2 Flügen

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
lowerground
Urlauber

Beitrag von lowerground »

Hi!
Wie macht ihr denn das immer, manches Mal hat man ja zwischen zwei Flügen wirklich lange Zeit die man sich vertreiben muss - was erlebt ihr da alles? Also irgendwann ist auch mal der Duty Free durchgeschaut, was dann? Wo hattet ihr z.b. lustige Erlebnisse oder mal was anderes gemacht?
Cusco
Reisender

Beitrag von Cusco »

Naja... schlage die Zeit tot. Surfe im Internet, wenn es WLAN gibt, Esse und trinke was und lese. Und versuche mir die Beine zu vertreten, wenn der Anschlussflug noch länger dauern wird aller Voraussicht nach.
lowerground
Urlauber

Beitrag von lowerground »

Man hats ja auch nicht überall gleich dass es gratis Wlan gibt, aber irgendwann langweilt mich das meist auch und in Ruhe lesen ist oft auch echt unmöglich wenn so viel Trubel herrscht. Am besten ists eh wenn man nicht alleine ist, dann quatscht man, aber hatte das auch schon mal dass ich alleine unterwegs war, war anstrengend.
Cusco
Reisender

Beitrag von Cusco »

Das stimmt leider - aber zumindest in Europa und Nordamerika bekommt man doch mittlerweile an den meisten Airports zumindest für einen beschränkten Zeitraum WLAN an.
rockman14
Reiseprofi

Beitrag von rockman14 »

Wenn ich Zeit habe, dann gehe die Stadt erkunden, ansonsten bleibe ich im Flughafen Terminal und surfe
Hansolo
Urlauber

Beitrag von Hansolo »

Meistens möchte ich am liebsten schlafen, aber das ist mir mit dem Gepäck dann etwas zu unsicher. Ich nehme mir auf jeden Fall immer viel zu lesen mit und versuche so, die Zeit zu vertreiben. Manchmal lerne ich auch Mitreisende im Flugzeug kennen, mit denen ich mich dann während des Zwischenstopps unterhalten kann. Ansonsten finde ich Direktflüge immer wesentlich angenehmer und bei Fernreisen gebe ich auch mal ein paar Euro mehr aus oder wähle Gabelflüge, wodurch es dann möglich ist, ein paar Tage an einem Ort zu bleiben und den etwas kennen zu lernen.
babo
Reisender

Beitrag von babo »

Beantworte meist E-Mails auf dem Smartphone
Elanya
Ausflügler

Beitrag von Elanya »

Meistens spaziere ich durch den Terminal oder ruhe mich einfach nur aus.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“