Urlaub mit der Familie?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Urlaub mit der Familie?

Beitrag von Trine »

Hallo zusammen,

ich denke ihr könnt mir helfen. Ich möchte bald in den Urlaub fahren. Diesmal werde ich aber mit meinem Lebensgefährten und meinem kleinen Sohn in den Urlaub fliegen. Ich suche deswegen ein Reiseziel, welches sehr angenehm für Familien ist. Ich habe mich schon etwas auf Condor umgeschaut (hier geht's weiter) nach einem Flug ich bin mir aber nicht ganz sicher, wo wir hin könnten.

Mein Lebensgefährte möchte gerne an den Strand und mein Sohn würde das glaube ich auch gerne. Aber meint ihr, dass ein Hotel die richtige Wahl ist oder das campen vielleicht auch super wäre als kleine Familie?

Es würde mich freuen, wenn ich von Leuten hören würde, die schon öfters mit ihrer Familie weggefahren sind und von denen ein paar Ratschläge kommen könnten.

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
hlebi
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2012, 08:20

Beitrag von hlebi »

hi,

wenn ihr gerne etwas action haben wollt und noch etwas winter geniessen wollt, könnte ich euch denurlaub in frankeich emfehlen.. :)
Zuletzt geändert von hlebi am 30.09.2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 10.07.2012, 10:21
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Sandy »

Frankreich empfahle ich auch.
Mit Familie zu reisen bringt mit sich auch viel Sorge, aber es wird sowieso eine wunderbare Erfahrung sein, wenn man das macht.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“