Strandmuschel

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
heinz
Reisender

Strandmuschel

Beitrag von heinz »

Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Teneriffa und dafür wollte ich mir eine kleine Strandmuschel zulegen. Kann mir da jemand ein gutes Modell, das nicht zu teuer ist, empfehlen. Ich hab auch schon bei www.popupstrandmuschel.com umgesehen, aber die Auswahl war so groß, dass ich mich nicht entscheiden konnte :(
Schmetterling0806
Spaziergänger

Beitrag von Schmetterling0806 »

Der Transport wird schwierig werden. Kauf dir lieber dort eine und verkaufe sie dann an den nächsten Urlauber mit Kindern
Vitolo
Reisender

Beitrag von Vitolo »

Wie mein Vorredner sagt nicht so einfach, dann lieber vor Ort besorgen, teurer wird es dort jedenfalls nicht sein!
Senta
Ausflügler

Beitrag von Senta »

Warum soll der Transport schwierig sein? Man kann die meistens doch wie ein Zelt zusammenfalten. Ich hatte mal eine kleine, weiß leider nicht mehr welches Modelles war, aber bestellt hatte ich sie bei Amazon, müsste so 20-30 Euro gekostet haben...
magicmike65
Reiseprofi

Beitrag von magicmike65 »

Ich habe mich von meiner alten Muschel getrennt und uns ein Zelt angeschafft (http://personen-zelt.de/kaufen/6-personen-zelt/). Dorthin können sich die Kinder besser zurückziehen und es schützt auch vor Sand, wenn der Wind drehen sollte.
Elefant
Spaziergänger

Beitrag von Elefant »

Hi,

wir haben hier Strandmuscheln aus Zeltstoff. Die werden zwar zusammengesteckt, aber ich glaube nicht, dass du die in einen Koffer bekommst. Und wenn doch, dann ist der Koffer wohl sehr sperrig gepackt. Da würde ich leiber Schirme mieten.

LG
FragForwrd
Newbe
Beitrag von FragForwrd »

Ich könnte dir diese Strandmuschel von Outdoorer empfehlen:Strandmuschel Helios
Diese Bekommst du auch leicht in den Flieger und ist ziemlich günstig.
kille
Ausflügler

Beitrag von kille »

Ich hatte auch mal eine Popupstrandmuschel, die hat im Endeffekt nichts getaugt. Die Popupfunktion hat grade mal so irgendwie funktioniert, und beim Zusammenbau ist die Muschel dann kaputt gegangen. Danach habe ich hier nach einer guten Strandmuschel gesucht, und bin auch fündig geworden.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“