Startup hilft den Reisenden

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
EvaLugovska
Newbe

Startup hilft den Reisenden

Beitrag von EvaLugovska »

Hallo!
Wir präsentieren Ihnen die neue Internet-Ressource petope.net/de/. PetoPe bringt die Leute zusammen, die sich anderswie nie begegnet hätten. Der Eine braucht was zu kaufen oder zu schicken, der Andere ist an den richtigen Platz zu richtiger Zeit.
Mit Hilfe von dieser Seite können Sie:
- den anderen bei der Zustellung der erwünschten Dingen im Rahmen der geplanten Reise helfen und Geld verdienen;
- die authentischen Waren aus aller Welt dank der Zustellung durch Reisende bekommen;
- hinzuverdienen, indem Sie verschiedene Waren von zu Hause verschicken;
- am Referalprogramm teilnehmen und Geld erwerben, indem Sie neue Benutzer zur Webseite einladen.
Die Webseite ist nicht-kommerziell, die Nutzung ist kostenlos.
Kann diese Webseite für Sie nützlich sein? In diesem Thread beantworten wir gerne Ihre Fragen und begutachten Ihre Vorschläge, damit unsere Webseite besser werden kann.
:)
genno
Ausflügler

Beitrag von genno »

Hello!

Ich weiß ja nicht so recht, wie erfolgreich euer Unternehmen ist, aber wenn ihr es in einem Forum wie diesen hier publizieren müsst, dann nehme ich wohl eher an, dass ihr noch total in den Startlöchern steckt oder?

Verzeih mir, falls ich falsch liege. Aber an eurer Stelle mangelt es wohl an Internet-Präsenz. Diese könnt ihr euch etwa holen, indem ihr bei http://www.michazeigtwiesgeht.de/online ... erung-3-0/ die Expertenpositionierung wahrnehmt.
trisam1
Urlauber

Lesen

Beitrag von trisam1 »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“