Reiseziel gesucht

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
kenny15141
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2012, 02:18

Reiseziel gesucht

Beitrag von kenny15141 »

Guten Abend!

Ich hoffe ihr könnt mir einige gute Ideen zukommen lassen, aber ich fange vorne an. Folgende Situation:

Ich habe einen Reisegutschein im Wert von 3500€ geschenkt bekommen. Nun suche ich natürlich ein möglichst schönes Reiseziel für diesen Betrag. Da ich zu zweit reisen werde, sollte der Gesamtpreis ungefähr in diesem Bereich liegen.
Meine Ideen, die man verwirklichen könnte wären eine Mittelmeerkreuzfahrt oder eine Reise durch Namibia.
Aber eigentlich habe ich mich bei dieser Reise noch in keine Richtung festgelegt, ich bin da sehr flexibel! :)
Der Zeitraum sollte ca. zwischen Juli und Ende September liegen. Beim Ziel steht alles offen, haben auch kein Problem mit langen Flügen.

Ich weiß diese Anfrage ist nicht ser präzise, aber vielleicht fällt ja jemandem spontan was geniales ein! :)

Vielen Dank schonmal! :)
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Wohin verreisen im Urlaub?

Beitrag von astrosoft »

Hallo Kenny,

Glückwunsch, das passiert selten... :)

Aber genau für diesen Zweck haben wir vor einiger Zeit eine Art Reisezielsuchmaschine entwickelt, die Urlaubsziele nach Vorlieben des Reisenden aussucht:

http://www.wohinverreisen.de/

Ist zwar noch nicht perfekt und es sind noch nicht alle Reiseziele der Erde vorhanden, aber vielleicht eine Inspiration für dich. Kannst gerne auch Kommentare für Verbesserungen der Webseite hier posten. Würde uns freuen!

Viele Grüße und viel Spaß beim Finden des geeigneten Reiseziels!
astrosoft
Leonie123
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2012, 18:13

Beitrag von Leonie123 »

Und hast Du Dich mittlerweile für ein Reiseziel entschieden? Das würde mich interessieren. Ich gratuliere übrigens auch zu dem Gutschein mit einem solch hohen Wert - so viel Glück hat man wohl wirklich nur einmal im Leben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“