Noch Frühbucherrabatte für Sommer 2013

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Werman
Ausflügler

Noch Frühbucherrabatte für Sommer 2013

Beitrag von Werman »

Zurück aus Thailand und schon wieder Fernweh...möchte im Sommer zumindest eine Woche wieder weg, aus kosten und spargründen soll es aber Europa oder auch Nordafrika bleiben...jemand Geheimtipps wo ich hin könnt? Spanien, Frankreich, Griechenland wären ein feines Ziel....bei Ägypten und Tunesien hätt ich gern persönliche Erfahrungsberichte, nicht gelesenes Wissen aus Katalogen... und ob und wo es noch Rabatte gibt, oder ist es schon zu spät dafür von Frühbuchungen zu profitieren? Danke!
shameless
Urlauber

Beitrag von shameless »

hallo Werman,

du fährst eh erst nächsten Sommer weg, da hast ja noch ein bisschen Zeit zum erholen :D
Wenn du Frühbucherrabatte willst, dann solltest du nicht zu lange warten - gehen generell bis Ende Januar, manche aber auch länger - kommt auf den Anbieter drauf an!
Klassischer Cluburlaub interessiert dich nicht? finde, ne mit ner Woche Magic-Life im Sommer mit Freunden kann man nix falsch machen ;)

Wenn es Europa sein soll, dann in Italien das Viverde Hotel Tenuta Moreno. Viverde sind so spezielle Naturhotels mit Lage inmitten der Natur und Gartenanlagen. Das ganze Konzept ist Richtung Nachhaltigkeit und Naturschutz ausgelegt, ist also mal was angenehm anderes :)
Werman
Ausflügler

Beitrag von Werman »

Naturhotels? Wie kann ich mir das vorstellen? Und nein, ich bin offen für jeden urlaub, hauptsache anderes Land :D
reisenarrin
Reisender

Beitrag von reisenarrin »

Werman hat geschrieben:Naturhotels? Wie kann ich mir das vorstellen? Und nein, ich bin offen für jeden urlaub, hauptsache anderes Land :D
Shameless hat dir das eigentlich schon gut erklärt.... diese Hotels befinden sich in ruhigen Gegenden und Mitten in der Natur. Dort in der Nähe gibt es beispielsweise zig Weinberge und Olivenbäume, und die Gegend ist dermaßen ruhig, dass man sie auch mit dem Rad erkunden kann.

Außerdem wird darauf geschaut, dass die Natur so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen wird. Auf der TUI-Homepage findest du mehr zum Thema.
Werman
Ausflügler

Beitrag von Werman »

Vielen Dank. Werde ich mir alles ansehen!
doggfather
Urlauber

Beitrag von doggfather »

bis 31.jänner gibts auch noch frühbucher rabatte bei robinson.
vor allem wenns mit der ganzen familie hin geht kannst ordentlich was sparen. man muss sich halt auch leider recht schnell entscheiden ;)
Werman
Ausflügler

Beitrag von Werman »

Danke, aber keine Family.
Bin morgen im tui reisecenter und versuche nochmal mir ein besseres Angebot als online bieten zu lassen...mal sehen.
reisenarrin
Reisender

Beitrag von reisenarrin »

Yo ein Besuch im Reisecenter ist sowieso die beste Lösung... da wird man individuell beraten und bekommt dementsprechend auch ein maßgeschneidertes und damit besseres Angebot. Das ist zumindest mein Erfahrungswert. :)

Viel Erfolg auf jeden Fall!
doggfather
Urlauber

Beitrag von doggfather »

ja, ok wenns nicht für die ganze familie ist, dann macht es natürlich weniger aus. aber andererseits sind 10% immer noch 10%.
aber vielleicht bist ja eh schon im reisebüro fündig geworden.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“