Moutainbikeurlaub, aber wo?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Trine
Reisender

Moutainbikeurlaub, aber wo?

Beitrag von Trine »

Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne Fahrrad. Vor allem das Mountainbike hat es mir angetan ;) Ich habe zum Glück auch ein paar Freunde die dieses Hobby mit mir teilen :) Auch jemand aus meiner Wg findet das cool. Nun habe wir überlegt mal einen kleinen Moutainbikeurlaub zu machen. Nun suchen wir dafür gute Ziele. Habt ihr einen Ahnung wo man einen guten Moutainbikeurlaub machen kann?? :) Habt ihr vlt selber schonmal einen gemacht?? Ich habe im Internet gelesen, das sich die Kanaren auch anbieten sollen: http://www.el-hierro.eu/rad-mountainbike-urlaub.php
Was sagt ihr dazu?? Ich wollte eh schon immer mal dorthin und es wäre super wenn sich beides vereinen lassen würde :)

Also habt ihr noch ein paar gute Tipps oder Vorschläge für Reiseziele?? Wäre wirklich super, danke!! ;)
harry61
Ausflügler
Beitrag von harry61 »

Nachdem Peru in den letzten Jahren aus einem "Dornröschenschlaf" erwacht ist, und das Mountainbiking überall im Land populär ist, würde ich das "Andenbiken" empfehlen.
Biba
Reiseprofi

Beitrag von Biba »

Hallöchen zusammen,

wir sind ja jedes Jahr an der Ostsee und dahin nehmen wir unsere Mountainbikes auch immer mit. Wir haben uns letztes Jahr gerade erst neue Räder geholt und zwar fahren wir Beide jeweils ein
Cube Mountainbike.
Die Räder haben jeweils knapp 400 Euro gekostet, aber das war es uns auch wert, da wir wirklich viel mit dem Rad unterwegs sind und ich finde an der Ostsee gibt es richtig schöne Fahrradwege, die man wirklich gut nutzen kann.

Viele Grüße und immer schön vorsichtig fahren.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“