Mit welcher <kreditkarte zahlen?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Tanzfee35
Newbe

Mit welcher <kreditkarte zahlen?

Beitrag von Tanzfee35 »

Halli Hallo !
Mit welcher Kreditkarte zahlt ihr denn am meisten? Wollte mir die Deutschland-Kreditkarte zulegen da ich vieles gute über sie gehört habe ...lg
Bigga
Reiseguru

Beitrag von Bigga »

Servus !

Also ich möchte dir einen oder zwei allgemeine Infos geben.
Und zwar ist es ja so, dass man sich selber am besten die Kreditkarte suchen sollte.
Damals als ich nach einer Kreditkarte gesucht habe, hatte ich mich überwiegend im Netz schlau gemacht. Habe verschiedene Infos gefunden und muss sagen, dass ich bei dieser Website echt gute Hilfestellungen erhalten habe.

Mache am besten auch einen Vergleich und entscheide dann, was gut oder nicht gut für dich ist.
MJ057
Spaziergänger

Beitrag von MJ057 »

Ich habe eine Visa von DKB.
Bisher keinerlei Probleme gehabt, kostenlos Geld abholen an jedem Bankautomat möglich, etc.
Markie
Urlauber

Beitrag von Markie »

Hallo Tanzfee35 :),

ich bin da ganz anderer Meinung als Bigga.
Es ist immer gut, wenn man Empfehlungen von anderen Menschen bekommt.
Sich selbst auf die Suche zu begeben ist zwar möglich, kann aber zu schwerwiegenden Fehlern führen, vor allem wenn man nicht so viel Ahnung von der Materie hat.
Ich bin schon relativ viel um die Welt gekommen und hatte mit meiner American Express nirgendwo Probleme.
Daher würde ich dir diese Kreditkarte empfehlen.
Falls du noch keine besitzt, rufst du am besten den Partnershop American Express über Shoop auf, um von den Cashback Aktionen zu profitieren.

Viele Grüße
Ricardo
Ausflügler

Beitrag von Ricardo »

Ich habe auch die Visa von der DKB, und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings haben wir dieses Jahr einen etwas anders gearteten Urlaub vor. Und zwar wollen wir auf einer Tour einen Teil der alten Silk Road in Zentralasien folgen, indy-guide.com . In den größeren Städten dürfte Visa kein Problem sein, dennoch denke ich ich werde mir zusätzlich die American Express besorgen
bims
Spaziergänger

Beitrag von bims »

Ich habe meine von der DKB und kann damit überall im Ausland kostenfrei Geld abheben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“