JT Touristik

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Julian82
Ausflügler

JT Touristik

Beitrag von Julian82 »

Hi Leute,
ich überlege gerade mit meiner Freundin Anfang Oktober nach Mallorca (Can Picafort) zu fahren und dabei eine Pauschalreise auf Expedia mit JT TOuristik zu buchen.
Hat irgendjemand von euch bereits Erfahrungen mit JT Touristik gemacht? Mir ist dieser Anbieter nämlich gänzlich unbekannt! Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

LG Julian
peterrr
Spaziergänger

Beitrag von peterrr »

hey,

ja das ist ein anbieter, der seine reisen nur online verkauft, und die sind auch etwas billiger als in reisebüros...wenn ich mich nicht ihre..wir haben mal im netzt bei dem ne reise gefunden, und wollten es im reisebüro buchen und es ging nicht, weil die es teuerer angeboten haben, haben es also bei JT onlie gebucht...wir sind mit dem mal nach dubai geflogen mit lufthansa und so..für 2 wochen, mövenpickhotel..war alles tip top...

Danke Peterr

Beitrag von Julian82 »

Vielen Dank für die Information!

Habs jetzt auch gebucht und hoffe, dass alles soweit reibungslos klappt, nachdem ich im Internet (welch Wunder) auch ein paar kritische Stimmen zum Thema JT Touristik gefunden habe.

LG Julian
Trine
Reisender

Beitrag von Trine »

Bin damit auch mal nach Mallorca geflogen ! Sogar diesen Sommer. Alles war einwandfrei :wink:
wylryn
Reiseguru

Re: JT Touristik

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru

Re: JT Touristik

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“