Die Suche nach dem Ziel

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
kack_boon
Newbe

Die Suche nach dem Ziel

Beitrag von kack_boon »

Hallo liebe Reisezielforumler,

ich werde nächstes Jahr mitte Juni heiraten, und suche nun nach passenden Zielen für unsere Flitterwochen.

Meine Wünsche (Die mir igrndwie niemand erfüllen kann :-/ ) =

-Wasserbungalow
-Palmen
-Sandstrand
-Wenig Menschen, leere, einsame Strände zum abschalten
-Reisezeit: Juni

Das Problem ist, dass z.B auf den Malediven zur dieser Jahreszeit der Monsum wütet, auf DOM-REP ist die Hurrican-Saison.

Ich finde kein passendes Reiseziel, egal wie sehr ich mich bemühe.

Was will ich nicht?

Volle Strände, Sowas wie ein typischer Türkei-Urlaub (Pauschaltouristen auf hässlichen Stränden)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße :wink:
harry61
Ausflügler
Beitrag von harry61 »

Da hätte ich etwas für Dich. Eine wahrlich exotische Hochzeitsreise die mit einem Strandurlaub verbunden werden kann. Schau doch mal rein unter http://paititi.jimdo.com/peru-rundreise ... reise-peru und lass mich wissen ob das eine Alternative wäre.
Clara2013
Newbe

Beitrag von Clara2013 »

Hallo,

du willst was außergewöhnliches? Wie wärs mit einem Inselurlaub?
Ich bin da vor kurzem auf ein Portal gestoßen www.einsame-inseln.de. Hier kann man sich über die Inseln informieren und ein geeignetes Reiseziel finden. Es gibt sogar eine Insel, da wird nur eine begrenzte Anzahl an Touristen "reingelassen". Ich hab mich da auch schon informiert und daraufhin einen Urlaub auf Madeira gebucht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lg Clara
Dattel
Newbe

Beitrag von Dattel »

Also mir fällt spontan folgendes ein:

- Seychellen
- Trinidad/Tobago
- (Kuba)
- La Reunion
- Mauritius

;)
Antworten