Urlaub in Norwegen
Urlaub in Norwegen
Wer einmal diese atemberaubende Natur in Norwegen gesehen hat, der ist für immer beeindruckt.
Wenn Sie mit dem Auto durch eine Landschaft fahren, oder noch besser wandern, die Sie vorher so noch nie gesehen haben, werden Sie automatisch mit dem "Norwegenvirus" angesteckt.
Österreich ist auch ein wunderschönes Land, aber Norwegen ist rauer, wilder, einsamer und mystisch.
Mitten in den Bergen, in einem Blockhaus, dazu der knisternde Kamin, ja das ist ein echtes Urlaubserlebnis.
Infos finden Sie unter;
www.reiseziel-norwegen.de
Wenn Sie mit dem Auto durch eine Landschaft fahren, oder noch besser wandern, die Sie vorher so noch nie gesehen haben, werden Sie automatisch mit dem "Norwegenvirus" angesteckt.
Österreich ist auch ein wunderschönes Land, aber Norwegen ist rauer, wilder, einsamer und mystisch.
Mitten in den Bergen, in einem Blockhaus, dazu der knisternde Kamin, ja das ist ein echtes Urlaubserlebnis.
Infos finden Sie unter;
www.reiseziel-norwegen.de
ich finde die haben bei Trolltours sooo schöne Angebote
Auch der Preis is scher i.O. Bin am überlegen ob ich nicht bald mal da eine Reise buche nach Norwegen. Nach Irland gehts auch bald. Hat jmd. von hier schonmal darüber gebucht und Erfahrungen gemacht? ---> http://www.trolltours.de/ ????

-
- Urlauber
Neee erst Irland - dann Norwegen
... nach Irland wird eine schöne Rundreise mit einem Mietwagen gemacht...wobei ich von meinem Opa weiß, das die Straßen dort nicht so der Renner sein sollen
...
Norwegen hatte ich vor später zu buchen. Aber will mir erstmal Erfahrungstipps holen und noch ein wenig recherchieren bevor es losgeht

Norwegen hatte ich vor später zu buchen. Aber will mir erstmal Erfahrungstipps holen und noch ein wenig recherchieren bevor es losgeht

-
- Urlauber
@alina-187
Die Iren haben vielelicht kein besonderes Autobahn- oder Bundesstraßen-Netz. Aber die Landstraßen sind schon ganz ok. Man will ja auch keine Ralley über die Insel fahren. Um gemütlich von An nach D zu kommen und dabei noch einen Abstecher nach B zu machen und bei C zu stoppen, geht's schon.
Die Iren haben vielelicht kein besonderes Autobahn- oder Bundesstraßen-Netz. Aber die Landstraßen sind schon ganz ok. Man will ja auch keine Ralley über die Insel fahren. Um gemütlich von An nach D zu kommen und dabei noch einen Abstecher nach B zu machen und bei C zu stoppen, geht's schon.
-
- Urlauber
Jemand schon mal eine Norwegen Kreuzfahrt über http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de gebucht? ich selber muss sagen, dass mich diese Norwegen Kreuzfahrt ja reizt, aber würde lieber erstmal hören, wie eure Erfahrungen so mit dem Reisebüro so sind!
HI!
Nun, da ich Österreich wirklich zur genüge kenne, und auch Österreich ein schönes Land ist, fasziniert mich aber dennoch bis heute dieses Norwegen.
Die Fjorde, immer wieder hört man von faszinierenden Landschaften und auch dieses mystische Interessiert mich, kann ich aschon glauben.
War zwar noch nie dort, doch wenns jetzt mal weiter weg geht, ist Norwegen sicher an oberster Stelle auf der Liste der Wunschländer die ich mal besichtigen möchte
Nun, da ich Österreich wirklich zur genüge kenne, und auch Österreich ein schönes Land ist, fasziniert mich aber dennoch bis heute dieses Norwegen.
Die Fjorde, immer wieder hört man von faszinierenden Landschaften und auch dieses mystische Interessiert mich, kann ich aschon glauben.
War zwar noch nie dort, doch wenns jetzt mal weiter weg geht, ist Norwegen sicher an oberster Stelle auf der Liste der Wunschländer die ich mal besichtigen möchte
-
- Spaziergänger
-
- Ausflügler
Norwegen ist wirklich atemberaubend! Für alle, die auf Unberührtheit und wilde Natur stehen, ein absolutes Muss. Keine Telefonmasten, einfach nur Wasser, Wald und Berge (ich war auf einer Bootstour). Oslo selbst ist ebenfalls eine sehr schöne Stadt, wobei ich Stockholm da noch ein kleines bisschen idyllischer finde 
Ich finde ja, dass man dort gut Kanutouren oder Trekking machen kann, im Internet gibt es viele kleinere, teils mehr oder weniger private Anbieter, die einem auch mit allem helfen. Mag sowas lieber als eine riesige Touristengruppe, aber jeder wie er möchte
Die Hurtigrouten sollen ja auch schön sein, das hab ich aber noch nie gemacht.

Ich finde ja, dass man dort gut Kanutouren oder Trekking machen kann, im Internet gibt es viele kleinere, teils mehr oder weniger private Anbieter, die einem auch mit allem helfen. Mag sowas lieber als eine riesige Touristengruppe, aber jeder wie er möchte

Die Hurtigrouten sollen ja auch schön sein, das hab ich aber noch nie gemacht.
Schönen guten Tag,
ich war bisher noch nie in Nowegen auf Urlaub, allerdings habe ich schon seit längerer Zeit den Wunsch. Meinen Freund konnte ich bisher aber noch nicht so recht überzeugen. Demnächst möchte ich ihm aber hier dieses Hotel für Musik-Fans zeigen, da er total Musik begeistert.
ich war bisher noch nie in Nowegen auf Urlaub, allerdings habe ich schon seit längerer Zeit den Wunsch. Meinen Freund konnte ich bisher aber noch nicht so recht überzeugen. Demnächst möchte ich ihm aber hier dieses Hotel für Musik-Fans zeigen, da er total Musik begeistert.
Sehr tolles Land mit noch tolleren und vor allem Naturverbundenen Menschen. Ewig große Wälder, Berge, Seen in denen noch glasklares Wasser fliesst. Die Luft ist ebenso rein und die menschen haben ein viel gesünderes Äußeres als man das von uns Deutschen und Co. kennt. Ich schiebe das auf die kaum bezahlbaren Alkoholpreise. Gutes Essen, viel Tradition. So liebe ich das! Wirklich toll!
Theo
Theo
-
- Reisender