Mount Everest

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub und Trekking in Nepal mit dem Kathmandu-Tal und den Städten Kathmandu, Bhaktapur und Patan, dem Chitwan Nationalpark sowie den Trekking Regionen Annapurna, Mt. Everest und Langtang im Himalaya-Gebiet von Nepal finden sich bei reisezielinfo.de.
Antworten
Weltenbumler
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2012, 15:02

Mount Everest

Beitrag von Weltenbumler »

Hallo zusammen!

Habe vor kurzem diese Panorama Fotoausstellung von Assisi gesehen. Man "stand auf ca. 6300m Höhe und hatte einen genialen Ausblick auf den Mount Everest. Selbst Reisegruppe konnte man erkennen. Hat jemand schon einmal diese Tour hinter sich? Ist das erschwinglich? Und wie läuft die Vorbereitung ab?
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Hi,

scheint sich wohl noch keiner damit befasst zu haben, zumindest hier im Forum. Mich würden die Details dazu allerdings auch interessieren, hast du inzwischen selbst schon Einzelheiten in Erfahrung bringen können?
TomTom
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2012, 13:44

Beitrag von TomTom »

Gibt es überhaupt "normale" Reisen in eine solche Höhe? Also Erfahrungen im Bergsteigen sind da wohl Pflicht, wie ich mir vorstellen kann.
fashionqueen321
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.2011, 09:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fashionqueen321 »

werde ich immer getaumt, wenn eines Tags was davon sehen und erlebt habe, dort ein Bild kriegen werde ich tun und das ist Geschenke für Männer seines Lebens.
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Beitrag von Vitolo »

ich habe so eine Tour im März geplant und bin mal gespannt wie alles abläuft!!
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Mount Everest

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Nepal“