Frage über den Ort Igrane
Frage über den Ort Igrane
Hallo,
im Sommer mache ich mit 5 Freunden einen Kroatien Urlaub.
Doch wir sind uns noch nicht ganz sicher an welchen Ort.
Wie haben ein Ferienhaus in Igrane gefunden was in frage kommen könnte, nur leider wissen wir nicht "ob da was los ist" (Clubs, Bar's, Cocktailbars, o.ä.)
Es soll kein Urlaub werden wo 24 Stunden party ist, aber man sollte schon Feiern und Leute kennen lernen können. Also nicht nur Relaxen.
Könnt Ihr mir vielleicht etwas über Igrane sagen oder irgendwelche Orte die in frage kommen könnten empfehlen ?
Danke schon mal fürs durchlesen.
mfG
im Sommer mache ich mit 5 Freunden einen Kroatien Urlaub.
Doch wir sind uns noch nicht ganz sicher an welchen Ort.
Wie haben ein Ferienhaus in Igrane gefunden was in frage kommen könnte, nur leider wissen wir nicht "ob da was los ist" (Clubs, Bar's, Cocktailbars, o.ä.)
Es soll kein Urlaub werden wo 24 Stunden party ist, aber man sollte schon Feiern und Leute kennen lernen können. Also nicht nur Relaxen.
Könnt Ihr mir vielleicht etwas über Igrane sagen oder irgendwelche Orte die in frage kommen könnten empfehlen ?
Danke schon mal fürs durchlesen.
mfG
Igrane ist ein Touristenort an der Makarska Riviera, mit einem 1,5 km langen Sandstrand. Oft empfehle Ich Igrane für Familien mit kleinen Kindern und denen, die einen ruhigen Urlaub wünschen, aber ich bin mir sicher, dass es auch Ihren Kriterien entspricht. Entlang des Strandes und der Promenade sind zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ein reiches Nachtleben werden Sie in den umliegenden Gebieten wie Makarska, Brela, Baska Voda finden.
Vodice ist auch ein Ort, wo man während des Tages entspannt und am Abend bis Morgendämmerung feiert. Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen geholfen und dass Sie einen schönen Urlaub in Kroatien haben werdet.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Split
Vodice ist auch ein Ort, wo man während des Tages entspannt und am Abend bis Morgendämmerung feiert. Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen geholfen und dass Sie einen schönen Urlaub in Kroatien haben werdet.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Split