Kanada Hochzeitsreise + Bermudas oder Bahamas

Forum für Erfahrungsberichte und Tipps zum Urlaub im Osten von Kanada mit den sehenswerten Reisezielen wie Quebec, Ontario mit der Hauptstadt Toronto und den Appalachen...
Antworten
axo
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2014, 19:07

Kanada Hochzeitsreise + Bermudas oder Bahamas

Beitrag von axo »

Hallo!
Wir möchten unsere Hochzeitsreise in Kanda verbringen. Wir möchten sowohl die tollen Städte (Montreal, Toronro, etc..) als auch die wunderschöne Natur sehen. Anschließend möchten wir auch noch einige Tage Badeurlaub anschließen. Wir dachten jetzt mal an soetwas wie die Bermudas oder Bahamas. Würden sich von der lage und der Flugverbindung her anbieten. Insegesamt haben wir 3 Wochen Zeit (von ende August weg).
Wenn jemand von euch Tipps, Anregungen, Ideen (bezüglich Hotels, Sehenswürdigkeiten,...) oder etwas der gleichen hat, würdeich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal!
LG axo
Maasu
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2014, 13:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Maasu »

Welcher Teil der Reise ist denn schon geplant? Das wäre ja gut zu wissen ;-)
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Beitrag von Rudolf_27 »

Hallo axo,

wenn du eine Individualreise nach Kanada buchen möchtest, dann empfehle ich dir diesen Anbieter:
http://www.der-kanadaspezialist.de/ , da wirst du vernünftig beraten und dir werden sicherlich alle Fragen beantwortet.
Rosenbäumchen
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2014, 15:07
Wohnort: 94474 Vilshofen

Beitrag von Rosenbäumchen »

Hallo,
ich würde mich auch einen Reiseveranstalter suchen, der mit euch euren Trip ein bisschen planen kann. Denn so ist es für euch einfacher und ihr könnt eure Tage wirklich ausplanen und alles sehen und machen, was ihr euch für eure Hochzeitsreise wünscht bzw vorstellt.
LG
Simon1976
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2014, 13:22

Beitrag von Simon1976 »

Kann ebenfalls nur den Gang zu einem Reiseveranstalter raten. Allerdings ist Kanada ein Land mit sehr viel Tradition und Natur. Ein entspannter Spaziergang sollte also auf der Todo Liste stehen. Schöne Hochzeit, viel Glück bei der Ehe und eine tolle Reise!
Anne12
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2014, 19:35

Niagara

Beitrag von Anne12 »

Hallo,

Eine tolle Idee für die Flitterwochen ist ein Privater Helikopter Flug über die Niagara Fälle . Wir haben da auch ein Flug gebucht (aber nicht das private). Die haben ein gutes Flitterwochen Angebot http://www.niagarafälle.de/helikopter/
Die sind sehr nett und haben gute Dienstleistungen. Der Flug war sehr entspannend. Es hat uns viel Spass gemacht. Wir werden bestimmt noch mall Kanada besuchen. Hoffe nur das wir das Geld und die Zeit dafür haben.

LG,
Anne
Antworten

Zurück zu „Kanada - Osten“