unsere Mittelmeer-Reise

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
harzhexchen
Newbe

unsere Mittelmeer-Reise

Beitrag von harzhexchen »

Hallo,

auch wir möchten gern von unserer unheimlich tollen Reise ins Mittelmeer berichten.
Im Mai gingen wir zu dritt in Palma an Bord der AIDA. Hatten dort eine Klasse Ausstattung mit allem, was man für einen großartigen Urlaub braucht. Über das Essens-Angebot, dass soooo gut war, brauche ich keine Worte zu verlieren.
Wir machten sehr beeindruckende Ausflüge nach Tunis und Karthago, aber auch Palermo und Neapel, vor allem jedoch Rom waren unheimlich interessant.
Wenn ich die Urlaubsbilder und – Erinnerungen abrufe.... es war einfach großartig. Eines weiß ich schon heute: ich werde wieder ans Mittelmeer fahren, vielleicht zu einer anderen Reise. Ich denke da u.a.an eine Abenteuer-Reise. http://mittelmeer.org/
Jan76
Spaziergänger

Beitrag von Jan76 »

Ich habe im letzten Februar eine solche Kreuzfahrt gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Wir waren im östlichen Mittelmeer unterwegs und es war auch relativ preiswert. Besonders gut haben uns die Orte in Kroatien gefallen. Wir waren zwar schon mehrmals in Kroatien, aber das Land ist immer wieder eine Reise wert. Für uns ging die Reise von Venedig, über Split und Dubrovnik bis nach Griechenland. Gerade in der Nebensaison kann man bei Kreuzfahrten viel Geld sparen. Ein Tipp wäre noch immer eine Außenkabine zu buchen.
ClaireMa
Spaziergänger

Beitrag von ClaireMa »

Hallo,

sehr schöner Reisebericht, habe ich sehr gerne gelesen ;)
Antworten

Zurück zu „Italien“