Rundreise mit dem Zug

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
nick32123
Newbe

Rundreise mit dem Zug

Beitrag von nick32123 »

Hallo,

ich bin neu in dem Forum, und habe for. mit dem Zug einen Monat durch Italien zu fahren. Geplant ist, dass ich bei Bed and Breakfest angeboten oder Campingplätze übernachte. Die Route ist Mailand Florenz Pisa Giglio Rom Neapel Rimini und Venedig. Natürlich will ich so viele abstecher zwischen durch machen wie nur Möglich.

Nun zu meiner Frage:
Hat irgendjemand schon etwas vergleichbares gemacht und kann mir sagen wieviel Geld ich ca. benötige? Ich Esse relativ wenig und bin was andere dinge angeht auch spaarsam. Was ich noch vergessen habe, Wenn jemand etwas über Angebote zum Klettern weiß, wäre das auch toll. Habe allerdings keine Ausrüstung, und nur wenig erfahrung.

Ich bin für alle Tipps, empfehlungen und Geld ratschläge Dankbar.

mfg
Nick
Finnley
Ausflügler

Beitrag von Finnley »

Hallo,

eine preisliche Einschätzung ist hier in deinem Fall relativ schwierig, Wenn du wirklich nur ein Minimum an Essen und Trinken kaufst, dann würde ich für den ganzen Monat so mit einem Budget von 1.000 - 1.200 Euro planen.
nick32123
Newbe

Beitrag von nick32123 »

danke, aber das it ja nur fürs essen. ich meinte eigentlich unterkunft zug Essen und eintritsgelder für z.b. sixtinische kapelle u.s.w
wylryn
Reiseguru

Re: Rundreise mit dem Zug

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Italien“