Hallo Forum,
ich plane, Thailand mit dem Rucksack zu bereisen, und wollte wissen, was ihr mir an Tipps für das Backpacking in Thailand geben könnt. Welche Dinge sind unbedingt notwendig und was darf im Gepäck nicht fehlen? Gibt es auch wichtige Hinweise zu Unterkünften, Transport und der besten Reisezeit? Ich freue mich, von euren Erfahrungen zu hören.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Was sind die besten Tipps für ein Thailand-Backpacking-Abenteuer?
-
- Reiseguru
Re: Was sind die besten Tipps für ein Thailand-Backpacking-Abenteuer?
Moin,
ich kann dir traveltaroo.com wirklich empfehlen. Hier findest du tolle Reisetipps und eine gute Packliste für Backpacking in Thailand, und kannst dir die Thailand Route anschauen. Sie hilft dir, dich auf das tropische Klima und das Reisen mit dem Rucksack vorzubereiten. Die besten Reiserouten und die zu packende Ausrüstung werden ebenfalls detailliert beschrieben.
Viel Spaß auf deiner Reise!
Viele Grüße!
ich kann dir traveltaroo.com wirklich empfehlen. Hier findest du tolle Reisetipps und eine gute Packliste für Backpacking in Thailand, und kannst dir die Thailand Route anschauen. Sie hilft dir, dich auf das tropische Klima und das Reisen mit dem Rucksack vorzubereiten. Die besten Reiserouten und die zu packende Ausrüstung werden ebenfalls detailliert beschrieben.
Viel Spaß auf deiner Reise!
Viele Grüße!