Helsinki

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Finnland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Helsinki, Lappland, Burgen, zahlreiche Seen, Inseln, bewaldete Gebiete und vielem mehr...
Antworten
reisser
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2015, 08:14

Helsinki

Beitrag von reisser »

Guten Tag,

Was haltet ihr von der Idee mal nach Helsinki zu fliegen?

Was hat Finnland was Deutschand nicht hat?
Luftseele
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2016, 00:16
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Luftseele »

Helsinki ist eine wirklich tolle Stadt und hat auch sehr viele Sehenswürdigkeiten
Train56
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016, 08:10

Beitrag von Train56 »

Die Idee ist prima!
Erica
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2016, 13:49

Beitrag von Erica »

In Helsinki ist es sehr kalt ich mag das nicht
Schneewittchen
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016, 23:05

Re

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo,

wir waren letztes Jahr zur Weihnachtszeit in Helsinki. Die Stadt ist wunderschön und gerade im Winter ist Finnland wirklich atemberaubend. Es ist zwar kalt, aber die Eindrücke überwiegen das. Ich kann Finnland wirklich nur empfehlen.

LG
ferdinandxx
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2016, 18:39

Beitrag von ferdinandxx »

Ich kann Finnland auch uneingeschränkt empfehlen! Helsinki habe ich mir nur einen halben Tag lang angesehen, aber es ist viel toller in einem Mökki mitten in der Wildnis zu leben. Jeder dieser Häuser hat natürlich eine oder zwei Saunas. Da wird einem also nicht so schnell langweilig! Motorschlitten sind auch zur genüge erhältlich, mit welchen man sogar längere Tagestouren machen kann!
Dormama
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2023, 17:32

Re: Helsinki

Beitrag von Dormama »

Aș dori să vă împărtășesc experiența mea de câștig la mr bet https://mrbetcanada.com/ro/ . Am reușit să câștig sume mari de bani de mai multe ori în ultima vreme. Cred că este o serie norocoasă, dar încerc, de asemenea, să joc în mod responsabil și să nu risc mai mult decât îmi pot permite.
Antworten

Zurück zu „Finnland“