Wellness an der Nordsee

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
cluedo
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2017, 17:49

Wellness an der Nordsee

Beitrag von cluedo »

Wellnessurlaub an der Nordsee - wann haben Sie das letzte Mal so richtig entspannt? Wir haben uns dort eine Ferienwohnung bei https://www.ferien-mit-hund.de reserviert.An der westlichen Spitze der Halbinsel Eiderstedt gelegen, überrascht Sankt Peter- Ording mit insgesamt zwölf Kilometern feinstem Sandstrand, idyllischen Dünen und Salzwiesen, tiefen Kiefernwäldern und dem Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Schnell wird klar: Ein Naturparadies lädt hier zum Entspannen, Wandern, Kite- und Windsurfen ein. Genau genommen ist St. Peter-Ording sogar der zweitgrößte Treffpunkt für eben genannte Wassersportarten. Insgesamt fünf Strände gibt es hier, die allesamt inmitten des Nationalparks liegen und somit Teil des UNESCO Weltnaturerbes sind.
Fice1946
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Fice1946 »

Hast du Probleme mit dem Parken? Ich habe davon viel Angst, deshalb habe ich nicht sehr viel da gereist.
Wagner
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2018, 10:19

Beitrag von Wagner »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Der Parkplatz in Hamburg ist das größte Problem. Wenn du in die Stadt fahren willst, musst du genau wissen, wo du parken kannst. Deshalb habe ich Online nach Tipps und Lösungen gesucht. Und dann habe ich diese Webseite gefunden, wo ich immer weiß, wo ich parken kann. Die Seite kann ich euch nur herzlich weiterempfehlen. Schaut mal da, wenn ihr nach Hamburg fahrt, es wird euch sicherlich helfen.
Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort helfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

Schönen guten Tag!

Da ich selbst schon als Kind immer mit meinen Eltern oft Urlaub an der Nordsee gemacht habe, entwickelte sich bei mir relativ früh eine relativ enge Bindung zu dieser Gegend, die bis heute geblieben ist.

Daher verbringe ich auch heute noch sehr gerne meine Urlaube an der Nordsee. Speziell die Gegend in und um Aurich kann ich dir empfehlen, dort gibt es sehr schöne Wellness-Möglichkeiten, du bist nicht direkt in der Touristen-Hochburg und dennoch nur unweit von der Nordsee entfernt.

Wenn ich meinen Urlaub plane, werfe ich zum Beispiel gerne einen Blick auf die Webseite von https://hotelaurich.de/, wo man sehr schöne Unterkünfte in der Region Aurich vorfindet.
David83
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2018, 09:50

Yoga Wochenende

Beitrag von David83 »

Ich habe auf Wunsch meiner Freundin ein Yoga Wochenende mit ihr gemacht und muss sagen, dass es sogar Spaß gemacht hat. Wir waren in einem tollen Wellnesshotel im Sauerland. https://www.hotel-diedrich.de/de/wellne ... sauerland/
mond1972
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2018, 15:17

Nordsee

Beitrag von mond1972 »

Ja, die Nordsee ist wirklich ein wunderbares Reiseziel, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und auch weiterempfehlen :D
Antworten

Zurück zu „Deutschland“